Fehlercode 315306

Hallo zusammen,
ich habe D4 über Steam gekauft da es im Angebot war und jetzt wollte ich mich einloggen dann kam Fehlercode 315306

Habt ihr das auch und wenn ja wie löst man das bitte sehr ???

abwarten, ist ein server-problem

1 Like

bestimmt die chinesen oder die russen die versuchen den zu hacken…

2 Likes

da bin ich echt gespannt :slight_smile: hoffe Blizzard fixt das Problem :slight_smile:

1 Like

Werden sie fixen, ist ein allgemeines Problem der Server momentan nicht nur für Diablo sondern allgemein gerade WoW isr auch betroffen.

Oh ja Blizz kann datt, wenn schon dann richtig :slight_smile:

Selbiges Problem und kein Support.
Lande in einem Forum wenn ich Support kontaktieren will.
Was für ein sch…
Gibt es überhaupt einen Support?

Garnix können die! die brauchen schon den ganzen Abend… das dumme ist das dieses spiel free to play ist und unser Rechtssystem denen erlaubt das die te3chnische Probleme haben dürfen. Das jedoch in EUROPA die meisten Leute abends zocken ist das mehr als ärgerlich-.- da kommt nur am ende ein sorry und nix weiter. Blizzard war mal richtig gut. Wie mit allen großen Techfirmen wenn die einmal Geld haben lässt die Leistung nach

Du landest dabei immer in irgendeinem Forum. Den direkten Weg zum Support gibt es wohl nicht, wenn der überhaupt vorhanden sein sollte. Da sollen die User wohl den Support machen. Ist auch eine Methode die immer mehr in Mode kommt,

selten so ein dummes Zeug gelesen

Erstmal ist Diablo nicht free to play.

Die Server laufen sehr stabil und technische Probleme sind jetzt nicht gerade an der Tagesordnung. Schon mal darüber nachgedacht das jede Firma auf der Welt technische Probleme hat und das völlig normal ist? Es darf halt nur nicht immer sein…

Flugzeuge stürzen ab…dein Porsche für 80000€ geht kaputt…

Die Server gehören nicht zu den großen Baustellen von Diablo…

4 Likes

du wiedersprichst dir mehrmals :D. Danke

Oha, wo widerspreche ich denn mehrmals?

Wieder so ne Vollbirne, wann hört das endlich auf??? Wo sind die Fakeaccount Brüller wenn es um Leute geht die D4 nur schlecht reden? Neeein Fakeaccounts sind es natürlich nur wenn D4 verteidigt wird…Dieses Forum ist so verloren, das kannste eigentlich komplett schließen.

Hey, so läuft das nicht!!!

Fakeaccount ist nur wer gegen die Taschentuchgang ist, Kotlak Sheytun crAss und andere Diabloexperten².

Kapier das doch endlich mal!

² Möchtegern

Ich verstehe immer noch nicht was sollte es bringen einen Fake Account zu haben? Und wenn man einen hat was ändert das an der tatsache der Argumentation die man ihn entgegenbringt?

Man schreit Fakeaccount und braucht keine Argumente mehr. Ist doch ganz einfach.

1 Like