zw. 11-14 Uhr konnte ich ohne probleme spielen. Jetzt seit 10 minuten komme ich nicht mehr rein.
- client neugestartet
- nach updates gesucht
- scannen reparieren durchgeführt
weder saisonal noch ewiger charakter lassen sich nicht einloggen.
„Es ist ein Fehler aufgetreten. (Code 316610)“
22:00 : habe charakter gelöscht, neue charakter erstellt, sprache geändert. Bringt alles nichts…
Leider auch hier bei allen Chars. :-/ Was ist da los?
Wahrscheinlich haben wir zu wenig Platin ausgegeben 
habe den fehler auch komme nicht rein würg
Ich habe auch das gleiche problem, immerhin sind wir nicht alleine! Spiele gerade aus Hamburg… Ich hatte davor sehr viel lag im spiel.
Gleiches Problem hier, bin heute noch reingekommen. Jetzt komm ich nicht mehr rein. Auch dieser Fehler. Top Blizzard…Zuerst der Flüsterbaum wo nicht funktionierte und jetzt kommt man nicht mehr rein
Flüsterbaum, Splitter die Profile die man nicht ansehen kann und und und … reinste Bugg Season
oi ich komm net rein mit keinem char alles aktuell. ich hab doch nur 2 stunden zeit was geht
bei mir das selbe katastrophe diese season
Dito auch den issue bei allen chars
Weiß jemand ob an dem Problem schon gearbeitet wird?
Bei mir funktioniert auch kein Char. (Code 316610)
Jop alle Chars betroffen.
War bis vor 5 Minuten online, dann kick und jetzt auf allen Chars Fehler Code 316610.
Neu gestartet ,Reparatur laufen lassen nichts passiert. Tolle Wurst.
Wurst ist Stichwort werde mal was futtern.
Nichts geht mehr selber Fehler
komm schon BlitzARD, behebt den Müll, es reicht …
Oh man
An für sich ,von den Inhalten,die beste Saison bis jetzt aber ein Bugfestival vom Herrn und jetzt geht garnichts mehr 
Finde eh das Schneesturm es manchmal übertreibt,wie jetzt wieder mit Saison15 in D4 und WoW Forever Beta,und mehrer Sachen gleichzeitig raushaut um endeffekt wieder nichts in den Griff zu bekommen.
Same here, nervt wie Hulle 
Jo, same here. So was machen wa? Das ist halt der Preis wenn man Spiele von so kleinen Indie-Unternehmen spielt. hust