Fehlercode 316610

Ja kommt bei mir auch seit 30 min

Dito… gleicher Fehler

:face_vomiting:

Schon krass. Man könnte höchstens versuchen den cache ordner zu löschen und die agenten mit taks manager zu schliessen. Vielleicht hilft das keine Ahnung. Aber ich glaube nicht.

same here, was so thrilled to play

dito! hier scheint ggf. ein Problem mit der Verbindung zum Xbox-Account. Lief aber bisher problemlos…

Ich auch :face_vomiting: Gestern war noch alles in Ordnung

Ebenfalls mit meinem Seasonal Probleme und auch mit den beiden Ewigen. Hab noch bis ca. 20:30 Uhr gespielt, dann Pause gemacht und wollte jetzt ab ca. 21:45 wieder weiter spielen.

Fehler 316610

Selber fehler hier. Aber schonmal gut dass ich hier nicht alleine bin mit dem …

also seit ca 20 min , spiele auf steam, bei jedem char season und ewig 316610 fehler , pc neustart keine hilfe, steam auf fehler überprüfen keine hilfe … gibt es hilfe ?

ich wollte doch nur umloggen um den Char zu wechseln und ebenfall der Fehlercode. Blizzard kocht wieder Suppe :smiley:

Same here… this sucks…

So langsam reicht es !! Ständig neue Fehler und Bugs. Erst den Saisonstart an die Wand gefahren, dann der Flüsterbaum Bug jetzt dieser Mist. :frowning: :face_vomiting:

Hab auch den selben Fehler.

Bei mir das gleiche schon repariert dns chache gelöscht alles ausprobiert und komme nicht rein.

Wie unfähig kann man bitte sein die Saison ist keine Saison sondern ein Bug und unfähig Festival. Nur noch am *ko tzen*.

Ich glaube Blizzard will uns wirklich los werden, das kann doch unmöglich deren Ernst sein. Ich verliere bald wirklich die Lust -.-

Sogar bei einem Neuen Charakter kommt der gleiche Fehler. Naja Diablo 5 werde ich wohl nicht spielen.

stesso errore anche cambiando server con vpn

Das Gleich bei mir. Hab alles versucht. Das kann doch nicht der ihr ernst sein. Ich überlege echt das Game und den Battlepass zu kündigen!

Charakter löschen geht noch :slight_smile:

Warum müssen immer Leute kommentieren, die von dem Fehler keine Ahnung haben und selbst nicht einmal google korrekt nutzen können.

Selbstverständlich gibt es den Code auch in Diablo 4, sonst würde er mir nicht angezeigt werden. Glaubst du, die Leute sind zu blöd zum googlen und probieren diesen Standardkram (der btw. rein gar nichts bringt) nicht selbst aus?

Ihr Pieps seid in etwa so hilfreich wie ein Pickel am Hintern. Wenn du außer Google falsch wiederzugeben nichts beizutragen hast und den Fehler selber nicht hast, sei doch einfach still.

Manche Leute, echt…