22:10 LOGin geht wieder.
Ja, es ging die ganze Zeit. Hab mich kurz ausgeloggt um Loot Table neu zugenerieren. Char MenĂŒ â wieder ins Spiel geht nicht.
Hab den gleichen Fehler!
bei mir das selbe es geht seit 15 minuten kein char login mehr
es geht wieder bin drin
Ausgelogt worden das selbe 316610 scheint auf PC zu sein, Game Deinstallieren geht noch prima
das wars die letzte Chance fĂŒr Blizzard schibt euch 5 sonst wo hin .
vergiss die MĂŒnze ! xD
kann mich grad wieder einloggen
der D4 fehler 316610 code kommt auch bei mir. vorhin gzockt kleine pause und dann sowas wieder hört das denn nie auf diablo die zeit die dann fehlt ist doch misst.![]()
Ich habe diesen Fehler auch gehabt bis vor kurzem, habe auch alles mögliche probiert repair etc. dann habe ich bei jemand gelesen er kann sich mit normalen char. einloggen aber season nicht, so habe ich getestet ein normalen zu erstellen und dann einloggen mit diesen neu erstellen char. und wechseln auf season char. siehe da ich konnte mich einloggen.
Yep, klappt bei mir auch wieder. Versuchts jetzt noch einmal.
jetzt ging es grad, danke Merkel
hab das gerade dazu gefundenâŠ
"Schnelle Lösung aus der Community: Ăndere im Charakterauswahl-Bildschirm einfach kurz die Schwierigkeitsstufe (Weltstufe) und versuche dann erneut, das Spiel zu starten. Das erzwingt eine Neuverbindung zum Server. Alternativ hilft es, ein paar Minuten zu warten, bis das System den Charakter automatisch ausloggt."
vielleicht hilft das