Seit 1 Stunde Fehlercode
316610
Seit 1 Stunde Fehlercode
316610
Fehler 316610 seit ca 21:20
Same aber komisch ist meine halbe freundesliste ist online im game also scheinbar ists nicht bei allen
Ne haarige Season Blizz, grad die Splitter tun echt wehh und jetzt dasâŠ
Hab das gleiche Problem; echt MĂŒll!
Bei mir auch, scheint hÀufiger aufzutreten
Leider auch hierâŠrepair gemacht, dns cache gelöscht, wlan vom nachbarn geleeched, neu installiert, kompletten battlenet launcher neu installiert - nix⊠als berufstĂ€tiger hat man ja auch soviel zeit fĂŒr so ein bugfest⊠komisch in path of mĂŒll haben meine kollegen nie solche problemeâŠ
auch alle schritte durch, gleiches problem
Spart euch den Aufwand, diesen Quatsch umzusetzen. Mit eurem Spiel ist gerade alles in Ordnung. Das Problem liegt gerade bei Blizzard. Ăbersee bei den Amis das Gleiche.
Bei mir auch echt mist alles mĂŒll.
Jo, ich sehe auch ein paar Freunde laut Status zocken. Ich habe sie mal gewarnt, sich nicht auszuloggen.
bei mir auch seit ner stunde scheint aber noch nich jedem zu betreffen ein kollege kann noch zocken
Hatte einen Disconnect, danach der bekannte Fehler bei allen charsâŠ
ich hab mir meinen leute geschrieben und alle die SSF spielen können scheinbar spielen
naja wieder d2
zocken, da lÀufts wenigstens^^
Hallo zusammen,
ich habe das Problem leider auch und bin langsam echt angefressen. Erst gab es die Probleme direkt zum Season-Start und jetzt schon wieder. Das Traurige daran ist: FĂŒr so etwas zahlt man auch noch Geld (Seassenpass).
Die Entwickler sind doch schlieĂlich nicht zum ersten Mal in der Spielewelt unterwegs und absolut keine Neulinge mehr. Genau das macht die ganze Sache eigentlich so traurig und unverstĂ€ndlich.
lÀuft doch schon wieder ![]()
Ich hatte den Fehler auch, hab alles versucht, nichts klappte. Allerdings hab ich grad mal nen alten Char gelöscht und aufeinmal gings wieder. Bin kein ITler, also keine Ahunung ob euch das hilft!
Habe gerade mal steam geschlossen und eu geöffnet jetzt komme ich rein.
Es steht noch nicht im Launcher, das heist dauert noch etwas.