Ich habe Diablo 4 im PSN-Store gekauft.
Nun habe ich versucht das Spiel über Family-Share mit einem Zweit-Account zu starten, dort wird mir aber beim starten des Spiels der Fehlercode 522 angezeigt. Das Spiel lässt sich auf dem Hauptaccount starten und auf dem Zweit-Account funktioniert der Family-Share einwandfrei bei jedem Spiel. Nur bei Diablo 4 wird mir dieser Fehler angezeigt und ich kann nicht die Verbindung zum Server herstellen.
Ich habe bereits „Lizenz Wiederherstellen“ auf der PS5 ausgewählt, seitdem kommt nun zusätzlich noch der Fehlercode 300010 kurz danach, aber das Spiel geht immer noch nicht.
Aktuell kann es zu Warteschlangen und Problemen beim Login kommen und Fehlercode 300010 tritt auf: "Verbindung zum Server unterbrochen: Spielinhalt zwischen dem Client und dem Server stimmen nicht überein." Wartet hier also am besten noch ein wenig, bis ihr einen neuen Login-Versuch startet.17.10.2023
Der Code 522 steht dabei für eine Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau (engl. „Connection timed out“), die immer dann eintritt, wenn der TCP-Handshake zwischen dem Webserver und Cloudflare fehlschlägt.06.08.2019