Fehlercode BLZBNTAGT000008FC

Hallo,
ich spiele D4 seit dem 02.06.23. Es gab selten Probleme. Einige Spielabstürze, nichts Ernstes. Vor ein paar Tagen ist mir mein PC während des Spielens abgestürzt. Danach wurde das Spiel nicht mehr gefunden. Ich konnte es mit der „Spiel finden“-Option wieder zum Laufen bringen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich beim jetzigen Update den Fehlercode:BLZBNTAGT000008FC angezeigt bekomme.
Daraufhin habe ich D4 und das Battlenet deinstalliert. Beim Neu-Installieren konnte der Vorgang nicht beendet werden und der Code wurde erneut angezeigt. Erst als ich über Umwege das Battlenet direkt für Windows heruntergeladen hatte konnte die Installation abgeschlossen werden.
So weit so gut.
Jetzt möchte ich noch D4 installieren, was mir bisher versagt bleibt. Nachdem der Datei-Pfad festgelegt wurde und der Installationsbutton betätigt wurde, geht es nicht mehr weiter. D4 wird bei mir nicht mehr installiert.
Das „cmd“ als Admin auszuführen hilft mir nicht weiter. Auch als Admin kann ich die vorgeschlagenen Eingaben nicht ausführen.
Ich bin vollkommen ratlos, denn es lief 2 Monate fast tadellos und jetzt geht nichts mehr.
Bei Steam gibt es keine Probleme, auch alle Spiele werden aktualisiert und können ohne Ärger gespielt werden.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.