Fehlermeldung "Deine Taschen sind voll" bei Händlern

Hallo,
wenn ich beim Händler vorbeischaue kriege ich eine Meldung „Deine Taschen sind voll“ obwohl in allen Bereichen (Ausrüstung/Verbrauchsgegenstände/Quest/Aspekte) in meinem Inventar Platz frei ist. Um was für einen Fehler handelt es sich hierbei? Kann das näher geprüft werden bzw. wie kann der Fehler beseitigt werden?

Bei Bedarf kann auch ein kurzer Videoschnipsel zur Verfügung gestellt werden.

du bist nicht der erste der diesen bug hat

das kannst du in dem du „vorformatierter text“ </> nutzt

2 Likes

Bei mir kommt die Meldung auch öfter, hat aber keine Auswirkung auf irgendwas.

Ich glaube, da war anderer Text geplant, es gab diesen Platzhalter und es wurde nie ersetzt.

Wenn ich zum Schmied in Cerrigar gehe (bzw. daneben klicke) erhalte ich immer „That item cannot be picked up.“ (Dieser Gegenstand kann nicht aufgehoben werden.).

Edit:
Scheint dann aufzutreten, wenn andere Spieler auch beim Schmied sind.

Hallo zusammen,

genau, der Hinweis von Guts ist richtig (und wichtig) an der Stelle. Da es einige gepinnte Beiträge im Kundendienst-Forum gibt, geht das manchmal etwas unter. Daher picken wir diesen Thread einmal stellvertretend für die vielen anderen Threads heraus, wo Einige von euch immer so freundlich und wacker auf den richtigen Weg für die Meldung von technischen Problemen hinweisen. Ein großes Dankeschön an euch :heart:

Viel Spaß weiterhin! :slight_smile:

PS:
Nichtsdestotrotz nehmen wir den Hinweis an der Stelle (zusätzlich) auf und geben es weiter. :writing_hand: Also nochmals vielen Dank!

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.