Fehlermeldung - NPCs quatschen rnd dazwischen obwohl nicht in der Nähe

Aus irgendwelchen Gründen passiert es mir in der Steppe um Ked Bardu häufiger, das ich einen NPC sprechen höre, diesen aber weder sehe noch auf der Map wahrnehmen kann.
Es ist immer der selbe Satz: „These vermin imagine they can take our land as they please. We must often remind them otherwise“
Manchmal sabbelt ein NPC und irgendeine Person (vermutlich ein Spielerchar) „antwortet“

Warum zum F*** höre ich einen NPCs quatschen wenn ich nicht mal in seiner Nähe bin?
Warum höre ich ANDERE SPIELER reden? Zumal ich alleine unterwegs bin und es keinerlei Gründe dafür geben sollte.

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

• Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist
2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.