Da man nirgends mehr einen Kundendienst kontaktieren kann außer es handelt sich um Datenschutzproblem oder Probleme mit dem Account bin ich gezwungen es hier zu schreiben was mich tierisch aufregt weil ich das eigentlich jemandem berichten will der das spiel beaufsichtigt und nicht irgendwelchen Spielern die wahrscheinlich auch nicht wissen was da los ist „No offense“
Es geht um die Felder des Hasses, bis jetzt war es immer so dass man sich selbst als Feind markieren musste damit einen andere Spieler killen konnten bzw man andere spieler killen konnte. Wenn man das nicht machte dann konnte man gemütlich durch die Felder pflügen und einfach die Monster und so killen…Heute ist meinem Mann und dann mir aufgefallen bzw haben es leider selbst erlebt dass uns 2 Spieler gekillt haben und somit unsere Samen des Hasses geklaut haben wir waren beide nicht als Feind markiert.
hey,
das war schon immer so.
wenn sich jemand selbst als feind markiert, kann er jeden spieler angreifen.
…unabhängig davon, ob du auch die feindmarkierung hast oder nicht.
das ist schon seit release so. ^^
Es ist halt eine PvP Zone.
Es ist egal ob man selber markiert ist oder nicht. Andere die sich markieren können dich trotzdem angreifen.
Es nimmt auch irgendwie den Sinn einer PvP Zone wenn eine Möglichkeit bestünde nicht angegriffen zu werden, findest du nicht ?
Es war schon „immer“ so also seit Diablo IV rauskam vor ein paar Monaten.
Wenn dir das bisher nicht aufgefallen ist, hattest du einfach nur Glück. Ich habe als „Freund“ auch schon ein- oder zweimal einen anderen Spieler gekillt, weil der als Feind markiert war, und ich eigentlich nur friedlich ein paar Mats farmen wollte.
Hab gestern mein erstes Ohr bekommen. Aber fände es auch besser, wenn nicht alleine der Umstand in der Zone zu sein, schon reicht, daß sich alle feindlich gesinnt sind. Wie ist das mit Mitspielern aus eigener Gruppe und Kollateralschaden?
Namecalling ist irgendwie nicht so fein. Über die vollkommen normalen PvP-Mechaniken wurdest Du ja bereits aufgeklärt.
:3
ja sind wirklich vollkommen normale PvP Mechaniken - war auch anfangs nicht gerade davon begeistert, aber man lernt damit leben und @ Pleitegeier Namecalling is wirklich keine feine Art. Man stellt andere so nicht an den Pranger.
Wurde eigentlich auch of genug kommuniziert.
Im Grunde ärgert mich das nicht, nur die wenigen Lilith Statuen in den PvP Zonen sind ein Witz.
Offensichtlich gibt es weder genug PvP noch Gruppenspieler, so das Blizzard alle Tricks anwendet um uns dazu zu bewegen.
Abgesehen davon sind PvP Spieler selten fair, kleinere Chars oder Einzelgnger sind beliebte Ziele.
Ein Extra PvP Server wäre sinnvoller gewesen.
Egal wenn es schon oft kommuniziert wurde, es ist absoluter Schrott von Blizzard, dass man extra den Todfeind aktivieren muss! Es sollte genügen, dass man beim Betreten der PvP Zone direkt auf PvP gestellt wird und nicht erst noch an Stellschrauben herumfummeln muss! Hier hat mal wieder die Unfähigkeit der jetzigen Designer von D4 zugeschlagen!
„es ist vollkommen normal weil es eine pvp zone ist“ finde ich lächerlich…es gibt haufenweise games in denen es pvp zonen gibt und man auch als pveler da rein gehen kann aber das „pvp“ ausschalten kann also so normal ist das garnicht…
Nenn uns doch ein paar Beispiele um den Zusammenhang deiner Aussagen besser zu verstehen.
Bless Unleashed, Blade&Souls, Perfect World, glaub in Neverwinter gab es auch so pvp zonen und noch einige mehr an die ich mich aber kaum erinnern kann weil es lange her ist…und das sind nur beispiele von games die ich selbst gespielt habe gibt garantiert noch haufenweise andere
Hä?
Vollkommen egal das das hier ein Vegan-restaurant ist, ich will jetzt mein Schweineschnitzel haben.
Vollkommen egal das das hier kein FFK strand ist, ich will die Nudel frei hängen lassen.
Vollkommen egal das wir hier im Weltraum sind, ich will Gravitation haben.
Vollkommen egal das ich ein Mensch bin, ich bin jetzt eine Kuh - Muh.
Merkste was?
No offense, aber es gibt schon Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme. Hier ist es aber am wenigsten erfolgversprechend.
Das ist tatsächlich genau so wie es sein soll in einem pvp-Gebiet. Nur in wow musste/muss man sich selbst markieren. In Diablo konntest schon die ganze Zeit umgehauen werden, wenn du in einer pvp-Zone warst.
Damit fallen die Kontaktmöglichkeiten direkt auch wieder weg, weil es kein bug ist und somit auch ein Ticket falsch wäre.
Bitte übersetze pvp.
Bitte überlege ob es um Diablo geht oder diese haufenweise anderen Games.
Also doch, so normal ist das. Oder kannst du in wow nicht angegriffen werden im bg, wenn du kein pvp anmachst? (Nur mal ein Beispiel und dann noch vom gleichen Hersteller)
Zumindest Blade & Soul und Nerverwinter sagen mir bischen was.
Waren beides MMOs oder?
Ich nehm mal WoW als Beispiel.
WoW PvP Server
- Du kannst in den offenen Gebieten jederzeit von anderen Spielern der Gegnerischen Fraktion angegriffen werden
WoW PvE Server
- Du kannst die PvP funktionen aktivieren bzw. deaktiveren um nicht angreifbar zu sein.
Andere Spiele haben vieleicht eine andere Designphilosophie zum PvP. In Diablo 4 gibt es nunmal die zwei PvP Zonen in denen man nie 100% sicher sein kann.
Ob man das nun mag oder nicht, ist eine andere Frage aber der großteil der Spieler hat damit keine Probleme
Namecalling wird nicht toleriert. Wenn du keinen Bann bekommen willst solltest du die Namen rausnehmen.
Sich beschweren zu wollen, dass man in einer Pvp Zone von anderen Spielern angegriffen wird ist schon ziemlich weired.
Ich versuche das nächste mal wenn ich im Schwimmbad bin mich zu beschweren, dass ich ganz nass geworden bin als ich diese große Rutsche gerutscht bin.
Hab grade das FBI und Interpol informiert, die kriegen wir schon.
Merkst du was? dein beispiel mit dem ffk oder besser gesagt fkk strand musst du da denn nackt sein? eben nicht da darfst du auch angezogen bleiben nur mal so zur info…nur weils fkk ist heisst es nicht du MUSST aber nackt sein um da sein zu dürfen
Der User hat sich wohl eher gewundert wieso das so ist in den pvp Zonen.
Habt ihr ja auch toll erklärt, und Humor haben einige auch.
Frag mich was FBI, ein Strand und eine Nudel mit Diablo4 zu tun hat?
Ob das an dem liegt was Aliens in unser Genom implementiert haben?
Bis heute konnte man keine Formel für Humor entdecken, man unterscheidet zwischen aktivem und passivem Humor.
Also ob man >mit, oder >über jemand lacht!
Die >über andre lachen sind meist sinnlose Männeken von denen meist nicht mehr als der Foren Name bekannt ist;
„FBI OPEN UP!“