nachdem ich bis ca Level 55 nen Rapidfire Build gespielt hab (und gut damit durchkam) bin ich aufgrund eines gedroppten Legendaries auf Piercing Shot umgestiegen, was den Speed spürbar erhöht hat. Im weiteren verlauf habe ich dann auch noch irgendwann Rain of Arrows rausgekegelt und spiel jetzt Double-Imbuement, in Summe also;
Forceful Arrow (für ST Verwundbarkeit - und das Talent mit dem Knockback ist auch recht nützlich=
Piercing Shot
Dash
Conceal
Shadow Imbuement mit AoE Verwundbarkeit
Poison Imbuement
Bei der großen Passive hab ich mich mittlerweile zu Victimize umentschieden.
Darüber hinaus hab ich als erstes Paragon Board das Imbuement Board genommen, gerade mit zweien davon hat man ne solide Uptime.
Statwise; Vulnerable und Critdmg, auch mit Konditionen wie +x% Kritischer Trefferschaden für Fertigkeiten mit Infusionen, Shadow Imbuement mit Piercing Shot zerlegt den Trash, Poison Imbuement das was übrig bleibt - und Bosse. Fahre damit aktuell eigentlich sehr gut, ob ich Conceal drin behalte weiss ich immer noch nicht zu 100%, aber wenn ichs brauche rettets mir idr auch den Hintern.
Auch nett; +Skill auf Dark Shroud ist ne nette Sache, da es zwei Legendaries gibt die den buff aufbauen ohne die Fertigkeit geskillt zu haben.
Ich bin allerdings auch immer wieder versucht mal nen bisschen mit Cold Imbuement rumzuprobieren, gibt ja doch einige Legendary Aspekte die die Wechselwirkungen zwischen den Imbuements buffen.
Long Story Short; Marksman Rogue hat mich bisher nicht enttäuscht, ich bin mir sehr sicher es gibt schnellere Builds, aber allein der Sound wenn man einen Shadow Imbuement Piercing Shot in eine Gruppe holzt und dann die Explosionen losgehen ist traumhaft.
Edith möchte hinzufügen das ich heute mit einer (sogar ganz ordentlichen) Windforce beglückt wurde und daher den Build eventuell nochmal ein wenig Richtung Lucky Hit umbaue.
Da Edith nicht aufhören will zu plappern; Der Einfachheit halber mal mein Ist-Stand inkl. Aspekten, derzeitigem Paragon etc.;
://d4planner.io/skilltree/Rogue/F1:5;E5:1;F7:1;D1:5;E13:1;D5:1;C4:1;S8:5;E20:1;B5:1;A9:3;E11:3;M1:3;W1:3;A2:3;H2:3;I8:3;K1:0;V1:1;P9:5;E19:1;B4:1;P2:5;E8:1;I5:1;EW1:89;EO1:83;EW:255;EB:241;EP:244;EG:231;EC:4;EH:77;EA:243;ER1:80;ER2:94;PBS:r:0:x:0:y:0:g:KG-61-8_:n:KOKNLNMNMMMLMKLKLJLILHLGLFLELDLCLBKBKA;PBEB:r:0:x:0:y:1:n:KUKTJTITHTGTFTFSESEREQEPFPDSCSCRCQCPCOCNCMBMBLBKAK;PBEW:r:180:x:-1:y:1:n:UKTKSKRKRLRMRNQNPNON
https davorsetzen nicht vergessen