Fertigkeit Flammentod

Hallo Zauberer,

ich spiele zum ersten mal den Zauberer und mir gefällt die Fertigkeit Flammentod ganz gut. Mir ist klar das man mit dem skill nicht ganz oben mit spielen kann dennoch hab ich ein paar fragen was den skill betrifft.

Lieg ich richtig wenn ich sage das Flammentod direkter Schaden ist und um den Char herum es dann Verbrennungsschaden ist ?

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich den Schaden von Flammentod steigern kann außer mit dem Stab Brandnarbe und evtl. Hatlekinskrone.

Zum anderen hab ich noch die Frage ob der Ring der Sternenlosen Himmel einem bei diesem skill was nützt ?

Dann hab ich noch die Frage , bringt bei dem skill schaden des Typs Feuer was oder schaden für Fertigkeiten des Typs Pyromanie?

Das wäre es erstmal.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Auf Handschuhen kann man auch +4 rollen.

Jein. Zwar ist Flammentod ein Kernzauber, aber da er kanalisiert wird, kann man den Effekt des Rings nicht hochstacken.

Beides. Fahr doch einfach mit der Maus über den Skill in der Toolbar und schau auf den Tooltip - da siehst du die Auswirkungen dieser Stats.

Mein Tipp:
Spiel was anderes. Das Hauptmanko ist das Kanalisieren. Man wird gezwungen, stehen zu bleiben. Das ist schlecht beim Farmen und in höheren Stufen der NMD ebenfalls äußerst ungut.