Fertigkeitsbug beim Barbaren

Guten Abend :slight_smile:
Ich spiele sowohl Totenbeschwörer als auch mittlerweile(ein wenig) Barbar und hierbei ist mir folgender gravierender Fehler aufgefallen!

Und zwar, habe ich wenn ich beim Barbar Aufstampfe, sowohl Aufstampfen, als auch Knochengeist und Blutwoge als angriff mit dabei (Blutwoge sogar noch mehrfach)…
Dieser Fehler tritt vor allem dann auf, wenn außerhalb des Radius vom Aufstampfen noch Gegner vorhanden sind.!

Das kann auf keinen Fall gewollt sein(wahrscheinlich gibt es da noch weitere ähnliche Bugs) daher bitte ich um einen baldigen fix danke :slight_smile:

Gruß Legende
Ps: Ich spiele über Steam und bin mit meinem Battelnet Account verlinkt(falls das eine Rolle spielt)

Schau dir mal deine Ausrüstung an… Knochengeist würde ich mal vermuten das du einfach den Aspekt der verfluchten Berührung irgendwo drauf hast… Der lässt halt bei Defensivfertigkeiten gesammelte Seelen los.

Und auch die „Blutwoge“ wird sehr wahrscheinlich durch einen Skill/Aspekt ausgelöst

1 Like

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Was für ein Fehler tritt denn nun auf?

Knochengeist und Blutwoge sind Fertigkeiten vom Totenbeschwörer und können nur von diesem benutzt werden. Aufstampfen ist eine Fertigkeit vom Barbaren und kann nur von diesem benutzt werden.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du Ausrüstungsteile vom Totenbeschwörer, die Boni auf Blutwoge und Knochengeist drauf haben, dem Barbaren angezogen. Das funktioniert so leider nicht. Umgedreht kannst du deinem Totenbeschwörer auch kein Aufstampfen verpassen.

Das ist dann kein Fehler, sondern einfach das Spiel. Wenn das gehen würde, würden alle Spieler dann mit Teleport-WW-Leichenexplo-Hybriden oder so rumrennen. Das ist nicht das Ziel des Spieles. Man muss Ausrüstung mit Boni auf Fertigkeiten finden oder kaufen, die für die entsprechende Charakterklasse sind und die Fertigkeiten damit über das Limit des Fertigkeitenbaumes hinaus verstärken.