Feuer Zauberer auf 100 zu bringen, ist ein Krampf

Hallo Leute
Ich Spiele also mit Feuerwand, Hydra, Blitzspeer, Inferno, Flammenschild, Frostnova.
Mein Charakter heißt Odulin.

Ich habe es geschafft, endlich 100. Von wie andere spiele 10 Level über dem Eingenen Dungens zu laufen war nie dran zu denken. Oftmals war es schon ein Krampf auf Level zu laufen.
Bis Level 80 ging es mit viele sterben ganz gut. Ab 90 wurde es dann ein Kampf mit dem Messer zwischen denn Zähnen.
Ab Level 95 musste ich dann Dungens mit 2 bis 3 Level unter meinem Level laufen.
Einige werden jetzt denken, schreiben, sagen wieso hast du nicht auf Eis oder Blitz umgeskillt. Ich wollten nicht das machen was jeder macht und der Herde hinterher laufen. Feuer Zauber sieht man im Spiel so gut wie gar nicht.

Ich denke nicht das ich falsch geskillt bin.

Meine Feuerwand mach 182000 Schaden.
Meine Hydra macht 18500 Schaden mal 8 sind das 148000
Mein Blitzspeer 16222
Inferno macht 162000
Alles natürlich nur auf dem Papier bzw. wenn auf die Fertigkeit fahre.

Nun meine Frage: Wann wird Blizzard denn Feuer Zauberer anheben. In der Betta lief der Feuer Zauberer ganz gut. Das war dann vielen zu gut. Feuer wurde nicht nur heruntergeht sondern gelöscht.

Liebe grüße Wellblech/Odulin

1 Like

Ich bin derzeit Lvl96 und spiel auch Feuerwand/Hydra und normal 3-5 über meinem Level, Da geht eigentlich ganz gut.

Teleport würde mir bei deiner Skillung fehlen. Vor allem mit der Brust wodurch die Gegner zusammengezogen werden. Das würde ich auch fast als Pflicht ansehen. Ohne das laufen die doch sofort alle aus der Feuerwand raus. Und nur das 3s nachbrennen macht es auch nicht. Inferno alleine hat auch eine viel zu lange Abklingzeit um damit die Gegner dauerhaft zusammenzuhalten.

Ja es geht aber nicht solo. In gruppe geht das 3-5 Level über dem eigenen Level.
Mit dem im Feuer sehen bleiben geht ganz gut. Dafür habe ich Blitzspeer, Frostnova
und Inferno.

Tooltip von der Hydra stimmt nicht überein , davon gibs auch schon nen beitrag von mir , habe es auch zusammen gerechnet was da nicht stimmt aber blizzard ignuriert das und bufft an falschen stellen und nerft auch falsch Hydra is Bug bitte Fix!

Bin zwar erst lvl 65, komme aber sehr gut durch, laufe aktuell Welt 3 Alptraum Dungeons 19-20 ohne Probleme, sterbe max 1-2 mal. Spiele Feuerwand, Meteror, Teleport, Schlange und Tiefrieren, einziger deff ist Feuerrüstung.
Ich renne vor, pulle riesige Gruppen, tiefrieren, Schlange drauf und Feuerwand + Metereor abwechselnd drauf. Wenn alles gut getimed ist, brauche ich nicht mal eine Heilung.

Bedanke dich bei Blizzard, denen war die Feuerzauberin mit Hydra zu stark und darum wurde die bis in den Abgrund genervt, sodass man sich fragen kann, ob Blizzard die nicht ganz aus dem Spiel genommen hat?

Jo der gesamte conjuration skilltree ist beim Magier einfach nur unzureichend. Vielleicht frozen orb, das wars dann aber auch schon. Hydra hat ja sogar nen paar leg affixe und Helme mit +2 Hydra droppen ja auch noch. Wo ich mich auch frage, wann dürfen wir als Magier uns mal wieder wie in der Beta OP fühlen? Nicht nur vom Schaden her, sondern auch was die Nehmerqualitäten anbelangt. Wir sind keine Glasskanonen, wir sind derzeit Spaßpatronen.