Feuerball skillen

Moin, macht es Sinn den Feuerball zu skillen wenn man ihn als Passive hat? Danke euch

Macht schon Sinn. Es explodiert ja mit 50% seines Schadens. Ergo je stÀrker dein Feuerball umso stÀrker die Explosion

1 Like

das wĂ€re ich mir jetzt nicht so sicher
 Kommt der Explosionseffektschaden der Verzauberung wirklich ĂŒber den Feuerball? oder ist das der Schaden, der das eingesetzte skill macht?

Es gibt durchaus Verzauberungen, wo die Skillung Sinn macht (Teleport bspw.) Aber auch welche, wo mehr als Ein Punkt (inkl Erweiterung) Verschwendung ist. (Funke bspw.)

Bei manchen werden eine oder mehrere Erweiterungen berĂŒcksichtigt. Bei anderen nicht. Das steht i. d. R. bei der Verzauberung dabei. (beim teleport bspw.) Aber nicht immer (Eisschild? ich denke, es zĂ€hlt der gesamte Eisschild-Effekt, wenn das procct, aber die Mods werden bei der verzauberung nicht erwĂ€hnt.)

ich wĂŒrde sage, die einzige Möglichkeit, wie du dir wirklich sicher sien kannst: probier’s einfach aus.

Hat einer von Euch die Frage schon abschließend fĂŒr sich klĂ€ren können?
Mir geht es dabei hauptsĂ€chlich um die Punkte in „verbesserter“ und „Großer“ bzw. „Zerstörerischer“ Feuerball.

Das wĂŒĂŸte ich auch gern. So richtig finde ich dazu nĂ€mlich auch nix. Oder hat jemand vielleicht auch noch einen Link, wo jemand erklĂ€rt warum er mehr oder weniger Punkte fĂŒr die Verzauberung skillt? Bei Feuerblitz reicht 1 Punkt schĂ€tze ich, aber gerade Feuerball ist fĂŒr mich unverstĂ€ndlich. Kenne Skillungen wo nur 1 Punkt gesetzt wurde, aber auch welche wo 5 Punkte drin sind