Feuerwand beim Zauberer schimmert manchmal Blau

Moin zusammen,

Warum ist die feuerwand manchmal mit und manchmal ohne Blau schimmer ? Weis das wer oder ist das mal jemand aufgefallen?? Meine war jetz 3 tage immer mit blauschimmer . Nun ist der seit 1 tag nicht mehr da …sehr seltsam .

1 Like

Hat sich an deinem Feuerwand Level was geändert? Meine gelesen zu haben, dass es ab 5+ blau schimmern soll

Habe die sogar auf 9, da +4 auf der Hose … vorher hatte ich +3 , da war es blau …alles seltsam …

Die bläuliche Färbung der Feuerwand könnte eventuell am Aspekt des sengenden Schutzes (Nachdem Ihr 100-200 Mana verbraucht habt, ist Eure nächste Feuerwand kostenlos und sie zerstört kleine Geschosse) liegen

1 Like

Schafft man mit dem Feuerwand-Build Uber Lilith Solo?

Ab +5 sollte Sie eigentlich blau schimmern, wenn sie es nicht tut, einfach mal einen Punkt raus und wieder rein im Skilltree. Allerdings ist sie seit dem letzten hotfix wohl wieder verbuggt… denn das hilft nun nicht mehr

Kann das nur bestätigen, scheint jetzt komplett verbugged. Egal auf welchem Level man Feuerwand oder Meteor hat.

ich hab gehört - erst ab Stufe 10 wird’s bläulich.

Hab es auf Level 11… mal blau, mal nicht, konnte die Quelle dafür noch nicht herausfinden