Feurige Woge funktioniert nicht?

Hallo zusammen ich bin neu in Diablo IV und zwar ist mir aufgefallen das Talent „Feuerige Woge“ nicht den mana reg auslöst, es wird zwar angezeigt aber der wert der manaregeneration bleibt unverändert, ich hab Feuerige Woge auf Rang 3.

Mein Mana Regeneration wert ist bei 10 die sekunde wenn ich meine frostrüstung aktiviere mit der verbesserten frostrüstung wird 25% mehr mana regeneriert, geht der Wert auf 16 die sekunde.
Und ich hab natürlich Feuerblitz geskillt als verzauberung.

Mach ich irgendwas falsch muss ich was beachten bei den skill?
Ist es bei euch auch so, könnt ihr das selber mal bitte ausprobieren.
Hab es noch nicht als bug reportet.

Der Wert ändert sich bei mir auch nicht, wenn ich einen brennenden Gegner töte. Weiß aber nicht, ob das vorher überhaupt so war. Könnte ein Bug sein.

Generell scheinen gesteigerte Regenerationseffekte für Resourcen alle für die Tonne zu sein. Auch Resourcengeneration auf den Ausrüstungen merkt man überhaupt nicht.

Mana bekommt man wohl nur über die speziellen Aspekte in vernünftiger Menge.

Ist sehr schade das es nicht funktioniert macht es halt sehr nutzlos, aber im Forum hab ich zufällig so ein Beitrag gerade vorhin gesehen der ist im 1 Juli veröffentlich wurden der das gleiche Problem beschreibt. Aber die Überschrift ist englisch von dem skill hab in der suche nach dem deutschen Wort gesucht, gibt es 2 mal das gleiche Thema im Forum, hätte ich besser gucken müssen:D.

Ich hoffe die überarbeiten das mit dem Mana beim Zauberer noch einmal. Mana über Kettenblitzabpraller finde ich total bescheuert. Spielt man in der Gruppe und die Monster werden vorher getötet oder fliegt der Blitz in den Offscreen, dann steht man oft ohne Mana da. Im Nahkampf Solo hat man dagegen meist viel zu viel davon.

Vernünftige Manaregenerierung über Willenskraft und Skillpunkte würde ich mir eher wünschen, damit es mal berechenbar wird und man nicht Affixe und Aspekte verschwendet. Keine Ahnung warum man sich so ein dummes System ausgedacht hat.