Finde keine Fluchtrollen mehr

Bin lvl 39 und habe bis jetzt eine einzige Fluchtrolle gefunden, dass kann doch garnicht normal sein. In den Patchnotes konnte ich auch kein Nerf hierbezüglich finden. Mein Freund hat mit lvl 37 schon 4 gefunden. Ich hatte auf dem normalen Realm Fluchtrollen ohne Ende gehabt.

Hey , ich glaube die Rollen droppen viel viel seltener als vorher.

Ich hab insgesamt 6 Stück gefunden auf den weg zu Level 50.

Ja, habe jetzt auch um die 8 Stück mit lvl 53, die Droprate ist definitiv gesenkt.

Kann ich auch bestätigen. Bis L50 hatte ich gerade einmal eine…und bin dem Butcher mit ca. L25 begegnet und bin gerannt, als gäbe es kein morgen… Erst im letzten Augenblick wollte ich sie nutzen, falls nichts hilft.

1 Like

… und hat´s geklappt, oder … ? :flushed: :point_right: :skull:

… ja der Lutcher ist schon nervig, wenn das Equip fehlt … akuell hau ich ihn in den NMD´s (bis Stufe 15 / bin aktuell Level 63) wech … bin aktuell ganz froh ihn hin & wieder getroffen zu haben, da ich seinen Kolben recht nice finde … also nicht den im Gesicht, sondern den am Gürtel hängend … :blush: :love_you_gesture:

Nachtrag … upps, datt ist ja ne Axt und kein Kolben … ja trotzdem nen geiles Teil … habe aktuell ca. ne 20%-Kritchance … da procct der schon recht geschmeidig … sicher kein BiS Item … wobei im PvP mit entprechendem Angriffsspeed und einer gesunden Kritchance … sicher nicht zu verachten … muss/will ja noch die Samen für die Saisonreise holen … mal schaun vielleicht heute Abend … :face_with_symbols_over_mouth: :dash: :hocho:

Das wird Pech sein, bis Level 50 (RIP, schnüff) hatte ich 7 Stück gefunden.

Yep, konnte entkommen. Aber war schon adrenalinlastig und hatte immer den Finger auf meiner einzigen Scroll :smiley:

Also haben die die drop rate für die Fluchtrolle herabgesetzt? warum das denn? ich bin noch neu im HC und musste schon 3x vor dem Butcher fliehen. noch lebe ich (lvl 50). :wink:

Hab bis dato erst 1 Fluchtrolle gefunden, was ich viel zu wenig finde…