Flüsterbaum Schnellreisefunktion

Liebes Blizzard Team, ich wollte fragen ob es möglich wäre, wenn auf der Weltkarte die leiste des Flüsterbaumes voll ist, bei der leiste ein schnellreise klick einzubauen, so das man direkt vor den Flüsterbaum teleportiert wird, dann muss man die weltkarte nicht erst hin und her schieben und den teleport dafür suchen. (für ein bisschen quality of life) :slight_smile:

2 Likes

Ich möchte ne Schnellreisefunktion direkt vor Duriel.

Beim Flüsterbaum dann bitte auch die Portale der anderen Gruppenmitglieder anzeigen.

1 Like

Ich finde die Anfrage gar nicht mal so schlecht, ich als fauler Spieler finde es auch ein wenig lästig nach unten rechts zu scrollen. Einfach bei voller Leiste einen Baum mit erscheinen lassen, und man wäre dort. Sollte doch nicht wirklich schwer sein umzusetzen, oder?

wie wärs gleich mehrere boxen für den baum ansammeln zu können um diese in einem schwung abzuholen (gleich 20 oder so). aber quality of life is nidso das ding von blizz. alle 10 min gelben schrott crushen… alle 20min zum flüsterbaum… und alle 30min die verbrauchsmaterialientasche von siegeln und tränken entrümpeln… nutzlose beschäftigungen ohne ende.

5 Likes

:smiley:, wäre schön .

Ich bin nicht ganz sicher , denke aber das jedes online RPG/MMO/MMORPG einen gewissen Timesink braucht !

In Game Gold , fliegt einem ja schon um die Uhren , …
Engelhauch lässt sich einfacher finden ,…
Teufelsrose , kann jetzt mit 5 Minutiger Unterbrechung fast dauerhaft gefarmt werden , …
uns , usf , …

Das Spiel/D IV/ die Entwickler gehen schon auf die Bedürfnisse der Community ein , aber alles auf ein mal geht nicht .

… , übrigens , wenn alles perfekt wäre in D IV / irgendeinem Spiel ?

Nein lieber so und unsere Nörgler dürfen auch mal was schreiben :smiley: :heart:

1 Like

https://youtu.be/1PBhlPeTJ_g.

Nibelungen Schatz ?

eher ein : Quality of faulheit :joy:
Diese maximal 5 Sekunden kann jeder verkraften
Oder man geht allgemein nur zum schrotten zu dem Wegpunkt und gibt es gleich ab, zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen xD

Und ich direkt zu deren Loot Kappa.

1 Like

… das dachte ich auch gerade … gefühlt die halbe Spielzeit damit beschäftigt zu sein, im Inventar feucht durchzuwischen … ist nicht jedermanns Geschmack :smirk: :v:

2 Likes

konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge nennt sich das hier… und diese sind in jedem nicht perfektem game durchaus angebracht. kenne ne menge gamer die wegen fehlender quality of life spiele links liegen lassen. weils besseres zu tun gibt als in seiner freizeit sich mit sowas rumzuschlagen. aber sind ja nur „Nörgler“

1 Like

Ich finde die Idee eigentlich auch super. Muss ja nicht zwingend der Flüsterbaum sein, es würde reichen wenn man einen Heimwegpunkt festlegen kann. Ob man sich den dann am Baum oder sonst wo legt kann jeder selber entscheiden.

Wäre halt eine kleine, aber durchaus angenehmere Verbesserung, auch wenn woanders eher Verbesserungsbedarf besteht.

2 Likes