Leas Kaffeestübchen - The (37th) faulty thread for various topics

An dieser Stelle , ein schönes Wochenende bei Bester Gesundheit .

Viel Spaß bei Euren Spielen . :heart:

2 Likes

Danke gleichfalls :slight_smile: :coffee: :sandwich:

M-Tag. Mein seasonal Tag ist innerhalb zwei Tage bereits Torment IV, nur manschmal noch ein wenig wie die berühmte Glaskugel. Der Damageoutput mit den Krabbelvieh ist gefühltmässig noch mal höher als bei S2 mit den Vampirmächten, ich laufe mit meinen Level 70 Druide locker +10 Vaults und Oneshotte die Mobs doch sehr schnell. Ansonsten sollte ich eigentlich arbeiten, aber die graue Stimmung am M-Tag motiviert mich nicht wirklich

Ich hab noch mal Necro neu angefangen heute ( Stufe 26 und 4 Legendäre Gegenstände die sogar einigermaßen passen ) , letzte Woche Season Necro Stufe 36 und ein , ein also ein wie nur eins davon bei Stufe 36 :four_leaf_clover:

https://youtu.be/XKIM_a638mA,
ich brauch das manchmal um den Kopf frei zu bekommen …

musik-videos bitte nur in dem entsprechenden thread posten :point_down:
Radio Sanctuary - The Hottest Sounds & Beats between Khanduras and Scosglen

Guten Morgen zum nächsten M-Tag im D4-Forum. Irgendwie fühlt sich der M-Tag heute wie D4 an, zäh, langweilig, grau und voll fehlender Herausforderungen. Aber Kopf hoch, auch diesen M-Tag schaffen wir!

:heart: Wird gemacht . Ich gelobe Besserung , Ehrenwort . :heart:

Miese Stimmung.
Ohne Lust.
Nichtnutze auf der Arbeit
Träge am Kaffeeautomat.
Alles ohne Sinn.
Geniesst dennoch den Tag - den

M-Tag :smiley:

3 Likes

Na, darauf ein dreifaches „Düsseldorf: Helau! Kölle: Alaaf! Karneval: Egal!“ :laughing:

2 Likes

Sieh die Welt nicht so grau, immerhin ist der Montag auf Rosen gebettet.
Was willst du mehr?

1 Like

Mein Handy mag diesen Thread nicht, da darf ich nicht antworten, gut, dass ich noch einen PC habe :sweat_smile:

Nächsten M-Tag werde ich einen flauschig-weichen M-Tag Thread generieren - nur für dich :stuck_out_tongue:

1 Like

Darf da dann niemand sonst mitmachen?

Ach, mach dir keinen Aufwand.
Ich steh nicht so auf flauschig.

Mein nächster M-Tag ist morgen: Valentinstag und Aschermittwoch. Beides nix für mich.
Vielleicht sollte ich in die Schweiz fahren, da geht der Karneval teilweise eine Woche länger.

Helau :confetti_ball: :drum:

Also ich hätte gerne hier einen Kuschelabend veranstaltet, jedoch…

…gibt es in unseren Forum anscheinend viele unkuschelfreundliche :wink:

Sonst wünsche ich allen noch einen schönen Karneval gehabt zu haben! Helau Alaf und Tröt und was man sonst so sagt.

1 Like

Rosenmontag auf der Autobahn war alles schön. Gestern waren die ganzen Jecken wieder im Auto unterwegs. Katastrophe wie immer, bzw. hatten einige dem Anschein nach Nachholbedarf was närrische Fahrmanöver angeht. :confused:

1 Like

Das klingt anstrengend.

Hier ist ja von Karneval bis auf Berliner beim Bäcker nichts zu merken. :clown_face:

Ach, so anstrengend ist das nicht. Ich weiß ja, dass mit „halber Tacho“ Sicherheitsabstand nicht die Hälfte vom Durchmesser des kleinen Geräts gemeint ist, das die Geschwindigkeit anzeigt. Mit etwas Abstand ist das dann fast amüsant.

Aber Berliner beim Bäcker? Ich hol die immer beim Metzger. :clown_face:

Als Mettberliner?
Wems schmeckt.

Da scheinst du eine der rühmlichen Ausnahmen zu sein.
Wenn ich sehe wie manche, vor allem bei Geschwindigkeiten über 50 kmh, in meinen Autoauspuff fahren wollen…