Hallo, ich bekomme seit langer Zeit keine legendären Belohnungen mehr beim Baum. Anfangs kamen sie noch relativ oft aber mittlerweile habe ich 12 Stück hinter einander abgegeben und es war nicht ein legendärer Beutel Dabei. So werde ich die Trophähe sicher nie bekommen.Hat noch jemand das Problem?
Meinst du die Behälter, wo man aus 3 verschiedenen wählen kann bei Abgabe?
Oder die Items, de aus den Behältern droppen?
Orangene Behälter bekomme ich auch sehr selten - aber da ist dann zumindest immer min. 1 legendäres Item drin.
In den weißen (normalen) Behältern habe ich auch oft max. nur gelbe Items drin.
…aber 12 klingt dann schon nach arg viel Lootpech :-/
Ja es gibt ja die Trophäe auf der PS5 und ich glaube dafür braucht man die goldenen. Habe mittlerweile 71 Kisten offen aber den Erfolg Chaotisches Geflüstert immer noch nicht.
Dafür zählen nur Chaotische truhen. Egal welcher Farbe. Achte bei der Auswahl der Truhe was da steht: Kopf, Fuß, Amulett und da erscheint manchmal auch eine Cheaotische Truhe. Und nur die Zählen
Oha dann muss ich darauf mal achten. Danke für den Tip:+1: also ist nicht die Farbe wichtig sondern der Name
Kleiner Tipp: Errungenschaften ingorieren. Mit der größte Fail der Gaming Geschichte. Lieber sinnvolle Sachen im Game für deinen Charakter machen, nicht für Errungenschaften.