Fortschritt für die Season 1 - War ein Missverständnis meinerseits - Thema kann gelöscht werden

Liebes Blizzard Team,

es wäre wirklich super wenn mein aktueller Fortschritt jetzt schon übernommen würde und nicht erst am 18. Da ich am 18. in den Urlaub fahre, würde ich somit einen erheblichen Nachteil für die Season haben, was den Spielspaß erheblich mindern würde. Der Fortschritt wird doch permanent gespeichert, woher kommt die Notwendigkeit einer Deadline?

MfG

P.S. Vielen Dank für die informativen Antworten. Ich hatte das dann einfach falsch verstanden. XD

Das ist einfach das Datum des Patches, welcher diese Änderung implementiert.

Ab dem Zeitpunkt kannst du dich einloggen wann du möchtest und den Fortschritt deiner Charaktere im Account hinterlegen. Also Karte und Statuen.

4 Likes

Manchmal kannse nur mit dem Kopp schuetteln …

1 Like

ja :rofl:

Vor allem der Gedanke das ein Multimilliardenunternehmen aus den USA ihren Patchkurs ändert weil jemand in Deutschland in den Urlaub fährt…

Also ich mein…wie naiv kann man sein :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Hallo Vidaeira. Du kannst entspannt in den Urlaub fahren, du hast die Info einfach falsch verstanden. Es gibt KEINE Deadline ( ausser das Season Ende wahrscheinlich).
Vorraussetzung das du den Fortschritt, also Lilith Statuen und aufdecken der Karte übernimmst ist das du dich nachdem der Patch am 18ten aufgespielt wurde einloggst. Ob das jetzt am 18te, 19ten oder 30ten passiert ist egal, du solltest halt nur noch nicht in die Season gestartet sein.

4 Likes

…ein Nachteil,wenn man in den Urlaub fährt???
Da wird San Marino wohl mit Sanktario verwechselt,ohmann…