[FORUM] Nicht nutzbare Unterforen

(Leider kann ich in meinem gestrigem Thema keinen neuen Beitrag erstellen, da keine Antworten von anderen vorhanden. Sorry also, für das neue Thema)

Guten Morgen zusammen,

mir ist aufgefallen, das andere Leute durchaus im HC Forum posten können. Kann ich leider nach wie vor nicht.
Und das ist nicht das einzige Unterforum in welchem ich nur lesen, aber nichts schreiben kann. Auch Antworten sind nicht möglich.

Dies betrifft:

  1. Hardcore
  2. Alle Klassenforen
  3. Suche nach Gruppe
  4. Clans und Communitys
  5. Community-Kreationen
  6. Gegenstände und Handwerk

Gibt es denn für diese Unterforen eine eigene Berechtigung? Oder warum können diese durch einige User beschrieben werden und durch andere nicht?

E D I T:

Hab den Fehler nun selbst gefunden.

Wenn ich auf die Foren nicht zugreifen könnt, dann geht wie folgt vor:

  1. Loggt euch aus
  2. Löscht den Cache eures Browsers (versichert Euch, dass der Cache Speicher auch wirklich gelöscht wurde)
  3. Öffnet das Forum nun neu und loggt euch ein

Nun sollten auch alle Unterforen die bei euch vorher nicht beschreibar waren, beschreibar sein.

(Dem Anschein nach hat das Forum noch die alten Rechte in den Cache Daten gespeichert und ruft diese auf. Daher fehlt die Berechtigung.)

Viel Spaß beim Austoben!

1 Like

Scheint so, als wäre beim erstellen dieser „neuen“ Kategorien etwas schief gelaufen. Diese Liste sind ja genau die Unterforen, die erst kurz vor dem Launch dazugekommen sind …

1 Like

denke ich mir auch, dass da was schief gelaufen ist, sollte eigentlich für alle zugänglich sein

Geht bei mir genauso wenig. Schade dass sich das Problem keiner annimmt, ist schon seit Freitag so

die gibts erst seit gestern morgen früh

Ich habe nur die Klassenforen getestet, und da ist es seit Freitag

Bringen wir den Beitrag mal wieder nach oben.
Man würde sich ja echt gerne über Klassen, Hardcore usw. austauschen, aber ist eben nicht möglich. Bitte also nicht als Spam betrachten, sondern nach dem Wunsch, sich mit seinen Mitspielern austauschen zu können. Danke!

E D I T:

Hab den Fehler nun selbst gefunden.

Wenn ich auf die Foren nicht zugreifen könnt, dann geht wie folgt vor:

  1. Loggt euch aus
  2. Löscht den Cache eures Browsers (versichert Euch, dass der Cache Speicher auch wirklich gelöscht wurde)
  3. Öffnet das Forum nun neu und loggt euch ein

Nun sollten auch alle Unterforen die bei euch vorher nicht beschreibar waren, beschreibar sein.

(Dem Anschein nach hat das Forum noch die alten Rechte in den Cache Daten gespeichert und ruft diese auf. Daher fehlt die Berechtigung.)

Viel Spaß beim Austoben!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.