FPS in D4 Probleme

Selbst welche die den Führerschein auf der Kirmes geschossen haben, halten sich für die besten Autofahrer.
Oder sind es gar alle?
Warum sollte das in der IT Technik anders sein.
So kann es jemandes Bestimmung sein, auch so viele Computerbenutzer wie möglich zur Verzweiflung zu bringen (Bill Gates).

Ich weiß es, weil ich es wissen muss.
Es ist meine Bestimmung.
Es ist der Grund, weshalb ich hier bin.
"Derselbe Grund, warum wir alle hier sind.” (Matrix)

Wenn ich mal die Polemik und das Geschwurbel von euren Antworten abziehe bleibt da ziemlich wenig. :person_shrugging:

Ihr hättet auch einfach einen Handfesten Grund nennen können der gegen DDU spricht, wäre deutlich einfacher gewesen.

Wirkt eher so als ob es den Grund nicht gibt.

Warum eine saubere Treiberdeinstallation jetzt etwas schlechtes sein soll muss mir mal wirklich einer erklären, aber bitte ohne das üble Pausenhofgelaber.

Bist nicht das Maß der Dinge, warum machst du so eine Deinstallation wenn wir dir das erklären sollen?
Kannst, musst du nicht verstehen, lass mal eine Exploratión bei dir machen. :yawning_face:

Ein Grund würde bei dir etwas bewirken? Sorry du, das halte ich für sehr weit hergeholt.

Um es mit deinen Worten zu sagen…

…bei mir läuft alles…seit Jahren…auch ohne DDU…muss wohl an dir liegen.

1 Like

Wieder im Doppelpack am Thema vorbei…, ist einfach zu hart auf eine Frage zu antworten oder?

Ich wollte nur wissen warum es schlecht sein sollte die GPU Treiber richtig sauber zu deinstallieren…, wie ihr das macht ist egal und ich hatte auch nicht behauptet das ich das Maß aller Dinge bin.

Ich werde wahrscheinlich wieder nur ein Gedicht bekommen…

1 Like

Ein Gedicht, ein Gedicht…ahhh, der Erhardt Heinz, oder?
OK…
Das reimen kann ich nicht so gut
drum nehm ich mal den ganzen Mut

Nutz Google gerne und auch das Bing
ist gar nicht schwer, wohl nicht dein Ding?

da guckst du ist wirklich nötig DDU?
dann hast du endlich deine Ruh

Es scheiden sich die Geister hier,
was du so machst, das ist dein Bier

Probleme hatte ich noch nie,
Halbwissen schießt sich gern ins Knie

Bis der Arzt kommt optimieren,
da lieg ich fast auf allen Vieren

Kopieren ist gar oft ein Drama,
Dummheit wird da schnell zum Karma

Nun ist’s auch klar warum die Fragen,
die Schuld der anderen kommt zum tragen…

6 Likes

Schön das dir die Gedichte gefallen und weiterhelfen.
Klientel deiner Couleur traktiert es am meisten wenn die auf der Ignorier Liste landen.
Das ist für diese ziemlich unschön und äußerst schmerzhaft.
Bist uns eben auch egal!

Ist in dem System eine Integrierte Grafikkarte verbaut? (Intel iGPU oder AMD APU)

Wenn ja, würde ich auf einen Zuordnungsfehler der Karten tippen.
Wenn es sich um einen Tower PC handelt dann deaktiviere die Integrierte Grafikkarte im UEFI.

Ist eine Grafikarte im PCIe Slot verbaut wird die CPU Grafik automatisch im UEFI deaktiviert.
Wenn da Automatik gewählt ist wird immer die Primäre PCIe Grafik gewählt.
Ihr könnt auch eine Grafikkarte im PCI-Express-Slot eures Mainboards gleichzeitig mit der Onboard-GPU benutzen, die in den Prozessor integriert ist (falls vorhanden).