Frage zu Bonuseffekt von 'Verwegenheit' (Unique)

Ahoi, ich habe mal eine Frage zum Brustschutz „Verwegenheit“

Da steht „Effekte, die Euch um mehr als 100% Leben heilen, verleihen Euch eine Barriere von bis zu [40 – 80]% Eures maximalen Lebens, die 8 Sek. lang anhält.“

Wie ist das „…um mehr als 100% Leben heilen“ gemeint?
Ich habe z.B. 2000 Leben, muss der Effekt jetzt mindestens 2001 LP heilen oder muss er mich nur über meine max LP heilen, also bei 1990/2000 LP um min. 11 Lp heilen?

hallo,
erstmal sind das beine ind keine beust.

sobald du durch tränke oder glückstreffer deine 2001 leben hast, kommt die barriere.

bonus ist, das du nun auch bei vollem life tränke nehmen kannst und so die barriere quasi auslösen kannst. dadurch das die droprate von heiltränken massiv steigt, kannste die barriere fast dauerhaft oben habwn

Angenommen du bist bei 100% leben, du trinkst nen Heiltrank, obwohl du bereits voll bist, der Heiltrank würde dich um 50% max leben direkt heilen, von diesem Wert bekommst du dann bis zu 80% als Barriere. Diese Barriere addiert sich bei mehreren Heal Effekten auf voller Gesundheit hoch, dh der „Hot-Effekt“ des heiltranks erhöht zb weiter die Stärke deiner Barriere und erneuert jedes Mal die Laufzeit. Weiterhin gibts nen passiv, dass dich für jeden brennenden Gegner in Reichweite für xx HP heilt oder das Affix was dich für Gegner in der Nähe für yy heilt, das alles geht auch bei voller HP mit in die Barriere.

Alles in allem ein sehr sehr starker Effekt, vor allem für die Sorc, bei der vieles mit aktiven Barrieren zu tun hat.

1 Like