Hallo Freunde des gepflegten Schnetzelns.
Ich begreife das mit den Fertigkeiten nicht. Ich habe alle Söldner freigeschaltet. Aldkin hat z.B. Level 3 und somit 3 Skillpunkte. Nur kann ich keine Skillpunkte verteilen. Der Baum dafür ist nicht sichtbar.
Muss ich erst einen bestimmten Level mit dem Söldner erreichen oder was läuft da schief?
2 Likes
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Es gibt zu verteilende Skill Punkte für die Söldner, es wird „Verfügbare Punkte“ gemeldet.
Die Anzeige der Fertigkeiten ist z.B. bei Raheir komplett grau hinterlegt.
Auswahl der Skill Punkte = Fehlanzeige…
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
der Söldner läuft ja zu Beginn automatisch mit bzw. ihr habt ihn auch offiziell in seiner Unterkunft angeheuert? Ansonsten wüßte ich tatsächlich auch keinen Grund (ausser es ist nen Bug)

gähende Grüße

Gleiches Problem bei den Söldnern, schon eine Lösung in Aussicht ?
Der Fhigkeitsbaum ist nur bei den angeheuerten Söldnern sichtbar.
Bei den Verstärkungen könnt ihr nur die Fähigkeit wählen die er einsetzen soll, Söldner im Unterschlupf sind gar nicht beeinflussbar.
Ich hoffe die ändern das irgendwann mal.
Wir reden von dem angeheuerten Söldner.
Bin ja schon froh, dass ich nicht der Einzige bin mit dem Problem.
Bin mal gespannt wie die Lösung dann später aussieht.
In der Unterkunft Söldner anklicken, anheuern, Skillbaum geht auf.
Unterwegs Shift+M und dann draufklicken - Skillbaum geht auf.
Aber nur bei angeheuertem Söldner.
Bei mir klappt es.
Wenn ich meinen Char Bildschrim öffne habe ich ganz Rechts die Söldner.
Oben ist der angeheuerte, darunter die Verstärkung (Der zweite Söldner der nur dann erscheint wenn man eine angegebene Fähigkeit nutzt)
Wenn ich auf den oberen Söldner Klicke bekomme ich seinen Baum.
Bei der Verstärkung, also den zweiten Söldner sieht man natürlich nicht den Baum, sondern nur die Skills die man mit einem seiner verbinden kann
Ich habe aus dem englischen Forum die Lösung für mich:
Ich muss - zumindest temporär - von Vollbid-Fenster Modus auf Fenster Modus umstellen. Dann werden tatsächlich die Punkte angezeigt. Fenster Modus geht aber zum spielen gar nicht. Hängt wohl auch mit der Auflösung zusammen (bei mir 1920*1200).
BTW: nach dem ich jetzt wieder in den Vollbild-Fenstermodus zurückgestellt habe zeigt er auch hier die Talentbäume korrekt an. Verstehen muss ich das alles nicht ;).
1 Like
Gut zu wissen.
Bei mir klappts aber auch im Vollbild Fenstermodus.
Vielleicht von der Monitorgröße abhängig.
Ich teste es mal nachher mit dem Vollbild-, Fenstermodus.
Trotzdem liegt hier ja ein Fehler vor.
Danke für die Tipps!
Ein „Hallo“ in die Runde ^^
Wie kann ich denn das Spiel kurzzeitig von Vollbild,- auf Fenstermodus umstellen?
Ist echt nervig, seine Skills nicht setzen zu können, noch überhaupt den Fertigkeitenbaum des „angeheuerten“ zu sehen.
Vielen lieben Dank schon mal 
In den Optionen unter „Grafik“. Direkt in der obersten Zeile kannst Du über ein Drop-Down Feld die verschiedenen Modi auswählen.
1 Like
Ah super !!!
Hat funktioniert ^^
Danke schön <3
… Sachen gibts … aber schön dass es jetzt funktioniert … eine frische Luftzufuhr bei offenem Fenster regt zudem die geistige Frische an