warum kann man jetzt keine sesson spielen? sesson is ausgegraut?weis jemand warum
Ich habe das gleiche Problem. Kann nur einen “Hardcore” Char erstellen…
Blizz hat vergessen die Option freizuschalten, wird aber mit einen kommenden Patch behoben.
das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten
Gibt gerade keine Saison ist verschoben, Zeit gibt es nicht.
Die Char Reinkarnation hat bewirkt das man einen Saison Char mit Gold, Paragon und Mats vom ewigen Realm erstellt hat.
also nix mehr zocken heute (![]()
Hallo und guten Abend.
Nun, voller Vorfreude wollte ich mich zum Start der neuen Season ins Monster-Gemetzel stĂĽrzen - Fehlanzeige.
Wie bedauerlich.
Kann den Frust bei Einigen hier gut verstehen - selbst beim 30-jährigen bekommt man keinen fehlerfreien Start hin.
Traurig, traurig.
Danke. Darauf muss man auch erstmal kommen! ![]()
Also normal ist das nicht, was Blizzard da feiert… unfähig hoch 10. ![]()
Offenbar habe ich heute Abend auch meine Technik nicht im Griff. Dann ist es ohnehin besser, auf HC zu verzichten.
Tja, vielleicht doch mal wieder Menschen beschäftigen, die wissen was sie tun. ![]()
Das ist ja wohl ein Witz! Ich kann das einfach nicht glauben, die haben diese Funktion vergessen zu aktivieren und es wird mit einem Patch behoben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Saison lief schon es gab schon Leute mit Level 50+ aber das wurde wegen Problemen und dem weiter oben genannten Bug alles beendet und der Start verschoben.
Genau, Start ist jetzt FrĂĽhjahr 2029 und S15 wird umbenannt in D5.