Frame Generation deaktiviert?

Wurde Frame Generation deaktiviert?
Wenn ja warum? Wenn es doch offensichtlich, auf Karten mit mehr Vram lief!

Es ist kein Fix etwas einfach abzuschalten und sollte eigentlich recht einfach zu beheben sein.

guck mal hier rein

Das hab ich schon gestern mitbekommen.
War aber Gestern eben noch an, man jetzt hat man es einfach ausgeschalten.

Frame Generation macht meisten Probleme mit wenig Vram.
Gestern machte es 0 Probleme und hab bis Level 47 gespielt.
Das sie es heute aber komplett abschalten, ist halt dann nicht nachvollziehbar.
Weil das kein Fix ist, da sollten sie es eben wie in der Meldung den User ĂŒberlassen.
Wenn es abstĂŒtzt machst es aus und angaben das sie es ausgeschalten haben sucht man vergebens.

Frame Generation kannst leicht selbst ausschalten im Windows.
Man sollte da eine Meldung erwarten das man es ausgeschalten hat, bevor die Leute denken es liegt an denn Settings in Windows.

1.4.0a Build #53695 (All Platforms) - May 16, 2024

User Interface and User Experience

• NVIDIA DLSS Frame Generation, a setting available to players with NVIDIA 4000 series graphics cards, has been temporarily disabled due to stability issues. We are actively investigating a fix and will enable the feature once known crashes have been addressed.

Bug Fixes

• Fixed an issue where Evade didn’t function properly for players using full Keyboard controls.
  • Various updates to address performance and stability issues.

1 Like

Wochen lange Testen und live bekommen sie es nicht hin.
Da fragt man sich, wenn man aktuelle Hardware features nicht zum laufen bekommt!

Blizzard bekommt echt nichts mehr hin und Rechnen das Gold hinten und vorne nicht reicht haben sie auch nicht gemacht. HĂ€tte man vielleicht Leveln sollen und nicht den Leuten Resourcen ohne Ende geben im Test realm.

Unfertiger zustand. Jetzt Grindes nicht fĂŒr Items sondern fĂŒr Gold!

dieses problem besteht schon seit release des spiels!!! ich habe das problem schon von anfang an, schaut mal im forum ganz am anfang wo d4 raus kam da hatten auch viele diese dc und durch deaktivieren von dlss lief es deutlich besser, das ist also kein neues problem, tritt wohl nur mitlerweile bei zu vielen auf das sie jetzt endlich mal was machen, ich habe nicht nur damit probleme, so wies aussieht funktioniert raytracing nĂ€mlich auch nicht, erst als ich das noch deaktiviert habe hatte ich keine abstĂŒrzte mehr

Mit FrameGen hatte ich seit S4 start so gute 6+ crashes mit meiner 4090.
Seit es deaktiviert wurde (RT hab ich auch direkt ausgemacht da unspielbar ohne FG) keinen einzigen bisher.

War gestern schon deaktiviert, aber ok :slight_smile:

Also ich kann dazu auch nur sagen, dass ich es eine Frechheit finde. Ich spiele das Spiel mit einem Ryzen 9 7900X 32GB RAM und einer RTX 4090 OC von Palit und ich hatte keinen einzigen Absturz jemals! Der Kunde soll doch bitte selbst entscheiden können, ob man Features nutzt oder nicht, sollte es zu Problemen fĂŒhren kann man diese ja dann ausschalten, aber ich hĂ€tte gerne meine entspannten 360fps mit max Raytracing Settings.

Leider macht das aber nur 1 von 10 Kunden, die anderen 9 machen einen Forumsbeitrag wie doof Blizzard ist und man (x-beliebiges) Problem hat.

Ich glaube dir kann man nicht mehr helfen :smiley:
360 FPS

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.