Seit heute morgen kann ich die Option „Framegen“ mit einer 4070 nicht mehr auswählen.
Hab das gleiche Problem, bin gerade dabei das Spiel neu zu installieren… aber das wird dann wahrscheinlich auch nicht helfen… Hoffentlich fixen sie das schnell
Hab dasselbe Problem…
Leute lest ihr eigentlich auch mal die patchnotes bevor ihr im Forum postet?
FrameGen wurde absichtlich deaktiviert da es wohl Abstürze verursacht.
Ist mir auch gleich beim einloggen heute aufgefallen, denn meine FPS waren erst mal im Keller mit RT on ohne FG
Hilft nur RT ausmachen solange es keine FG gibt.
Obwohl ich ehrlich gesagt den Unterschied mit der Lupe suchen muss bei den Schatten und die RT Reflektionen sind selbst auf high matschig und verursachen teilweise extreme FPS drops (4090, 5800X3D).
RTX 40 Series Issues
- We have seen reports of crashing occurring on the PC version of the game for those that use NVIDIA RTX 40 series cards. We suggested the other day to disable ‘Frame Generation’ to help alleviate this and possibly other features including Ray Tracing. We are expecting an update from our partners at NVIDIA on this issue in the coming days. In the meantime, we will have be removing ‘Frame Generation’ from options in the performance client patch coming later today (Thursday May 16) to help out with this.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.