blizzard bietet diablo 4 an gegen geld, bietet aber ein spiel das teschnisch nicht stabil funktioniert, und wir reden hier nicht von es muss 100% stabil sein, aber sobald in HC die tode wegen tehnischen probleme seitens BLIZZARD statistisch 50% aller tode in HC gegenüber spielfehlern des spielers erreicht bzw übertrifft.
haben wir folgendes:
eine firma blizzard die ein spiel dialbo 4 anbietet was nicht funkioniert.
also geld zurück wär doch n angebot von blizzard.
der witz?
ich will das geld nicht zurück.
mir doch egal das geld was ich bezahlt habe.
ich wünschte blizaard fängt an mit:
informationen TEILEN
sprich:
schreibt doch einfach mal hin: warum das spiel nicht stabil funktioniert. wo die probleme sind, wie lange die lösung dauert, denn
dan wüsste man immerhin das der spiele anbieter auch ein interesse hat spielinhalte wie HC modus funktionsfähig zu machen da es im moment nicht funktionsfähig ist
Bei mir funktioniert das Spiel einwandfrei. Ausnahmen sind hin und wieder Lags. Aber sobald ich merke, dass der Server nicht stabil läuft, bleibe ich in sicheren Gebieten.
Bei dir klingt das aber eher so, als würde der Client Probleme verursachen. Da weder ich noch Freunde von mir solche Probleme haben, scheint es an deinem Setup zu liegen. Statt also Zeit zu verschwenden, dich hier im Forum auszukotzen, könntest du mal auf Fehlersuche gehen - oder in einem höflichen Ton um Hilfe bitten. Das wäre doch mal was, hm?
blizzard könnte einfach sagen, ihnen sind die teschnischen problem bewusst sie arbeiten dran ( wen sie es tun dran arbeiten)
und zb ab season 3 wo es top liste gibt werden die meisten teshcnischen probleme gelöst sein
aber was blizzard tut ist:
nichts.
keine informationen, keine antworten im forum, keine antworten in TICKETS
einfach nichts
echt schade um ein spiel welches mir als langjähriger diablo spieler seit diablo 2 start
nur nerft.
und da keine lösung in sicht ist
sucht man als hardcore spieler lieber ein spiel welches spielbar ist ODER
ein spiel wo informationen seitens hersteller mit benutzer geteilt wird
1.0.2c Build #42122 (PC) - 2. Juni 2023
Stabilität
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel bei Verwendung von Hochgeschwindigkeits-NVMe-SSDs beim Start hängen bleiben konnte.
Es wurden verschiedene Fehler behoben, die Abstürze verursachen konnten.
1.0.2d Build #42131 (Alle Plattformen) - 3. Juni 2023
Verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Absturzbehebungen.
1.0.2h Build #42245 (Alle Plattformen) – 8. Juni 2023
Verschiedene Stabilitätsverbesserungen und behobene Fehler.
1.0.3 Build #42677(Alle Plattformen) – 27. Juni 2023
Verbesserungen an der Stabilität, Leistung und Grafik auf allen Plattformen.
1.0.3a Build #42936 (PC) – 30. Juni 2023
Es wurden mehrere Ursachen behoben, durch die der Diablo IV-Client im Spiel abstürzte.
1.0.4 (Alle Plattformen) Build #42942 (PC) und #42880 (Konsole) - 6. Juli 2023
Weitere Verbesserungen an Stabilität, Leistung und Grafik auf allen Plattformen.
1.1.0c Build #43487 (Alle Plattformen) – 26. Juli 2023
Es wurden mehrere Ursachen behoben, wegen derer es zu Abstürzen kam.
Weitere Verbesserungen der Stabilität.
Im US Forum gab es noch Ankündigungen zu hotfixes.
Außerdem Rückmeldungen zu bestimmen häufigen Problemen. Beispiel:
Wahrscheinlich hattest du das ja auch gefordert oder?
Bugs sollen aber eigentlich im US Forum gemeldet werden. Hierzu folgenden Sticky beachten.
Wenn Hilfe beim Übersetzen benötigt wird gibt es hier Hilfe.
Nur weil ein Produkt übersetzt wurde heißt das ja nicht automatisch, dass man Fehler auch in dieser Sprache melden können muss.
Die Firma bzw. die Entwickler sitzen nunmal in den USA.
Wenn du einen Fehler melden möchtest, dann mußt du dies auch an der richtigen Stelle tuen.
Wenn du dich beim Koch über den tropfenden Wasserhahn beschwerst, kann er dich auch nur ans Facility Managment weiterleiten.
Denn dies liegt außerhalb seiner Arbeitskompetenzen.
Das du das tust, was ich dir oben gesagt habe.
Schreibe deinen Fehler im US-Bug Forum und höhr auch hier permanent gegen an zu wetter und mich zu beleidigen, nur weil dir es nicht in den Kram passt, wie es hier läuft.
Hast Du schlecht gefrühstückt oder nur schlecht geschlafen ?
Geh mal bitte nach draussen und atme 10 mal tief ein und aus, komm dnach wieder hier her und überlege noch einmal genau was Du schreiben willst.
Da kriegt man ja Augenkrebs von.
Lies meinen Kommentar noch einmal und probiere den Hilfeansatz nochmal. Du hast anscheinend nur 4 mal tief eingeatmet und dadurch konnte sich nicht die volle Wirkung entfalten.