Frostgram im "Der Eine Wahre König" aus dem Shop

Bin ganz neu! Habe das Transmogset „Der Eine Wahre König“ im shop gekauft und konnte dann auch in der Kommode alle enthaltenen Rüstungsteile finden und verwenden. Das Schwert Frostgram konnte ich allerdings nicht finden um meine angelegte Zweihandsense im Aussehen zu verändern. Muss ich etwa eine andere Waffenart angelegt haben, etwa ein Zweihandschwert?

Hallöle,

ja, jede Waffenart hat ihre eigenen Transmogs.

Danke LuZiffer! Gibt es in der Anfangsphase überhaupt schon Zweihandschwerter-Beute, die für Totenbeschwörer geeignet sind? Bis jetzt habe ich einen solchen Hinweis nur bei Sensen gesehen. Bei Dolchen und Keulen zB nicht.

Eigentlich kannst du jede Ausrüstung die du findest und beim Schmied verwertest sofort dann als Transmog in der jeweiligen Kategorie eben verwenden.

Aber nicht beliebig. Um ein 2h-Schwert Transmog nutzen zu können, muss ein 2h-Schwert getragen werden.

Sehe jetzt klar. Leider sieht Diablo IV vor, dass Totenbeschwörer im Lauf des Spiels vorrangig nur hochwertige Waffen erbeuten, die den Beschreibungszusatz „Totenbeschwörer“ aufweisen; das hatten bis jetzt nur Sensen. Zweihandschwerter sind bei mir bisher nur von blauer Qualität gewesen und darüber hinaus mit Werten versehen, die für Totenbeschwörer nur bedingt nützlich waren. Mit dem Erwerb des Transmog-Sets „Der Eine Wahre König“ - ausdrücklich für Totenbeschwörer - habe ich somit einen Fehlgriff getätigt, da ich das Aussehen „Frostgram“ nur dann verwenden kann, wenn ich mich nicht optimal ausrüste. Meiner Meinung nach hat Blizzard da nicht mitgedacht! Möglicherweise haben das Problem auch andere Klassen, die ein Azeroth-Aussehen gekauft haben. Liebe Community, herzlichen Dank für die Antworten! Ihr seid die Besten!