Funken verschwunden?

Hallo allerseits,
ich habe gerade festgestellt, dass mein prächtiger Funken nicht mehr im Inventar der Alchemistin auftaucht. Auch steht da wieder 0/5. Wurde die Anzahl nicht schon vor einiger Zeit von 5 auf 4 Funken gesenkt um ein Uber herzustellen? Hab ich was verpasst? Ist Diablo kaputt? Fragen über Fragen. Über erhellende Antworten, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße

Eventuell auf dem ER geschaut anstatt Season oder andersrum?

Ich meine das kommt erst heute mit dem Patch.
Das wurde mit Patch 1.3.3 Build #50570 am 5. März 2024 gemacht.
Hab nochmal nachgeschaut, es werden bei mir 0/4 angezeigt.

2 Likes

ja genau.

es gibt 4 verschiedene „server“.
ER, ER HC, Seasonal, Seasonal HC.

deine beute (also alle items und materialien) werden anhand dieser 4 „server“ getrennt.
wie @MrGracy bereits erwähnt hat: schau am besten mal da nach, wo du die funken auch erhalten hast.
erst heute abend um 19:00 uhr, werden alle seasonal items/mats in den ER übertragen. (das passiert automatisch.)

1 Like

Vielen Dank für Eure Antworten. Das Uber, welches ich verschrottet habe, war auf dem letzten saisonalen Charakter. Das ist der einzige, mit dem ich überhaupt bei der ollen Made war. Ich schau mal alle Realms durch. Vielleicht taucht es ja irgendwo wieder auf.

1 Like

Scheint aktuell ein bekanntes Problem zu sein. Gibt im Englischen Forum auch Threads dazu. Soll zeitnah gehotfixed werden.

2 Likes

Hab das gleiche Problem
Auf dem season realm 2 Uber Unique verwertet
Und nach dem grossen update und transfer auf den ewigen Realm waren die noch 1 tag da und am nächsten nicht mehr.

1 Like

Meiner ist immer noch weg. Ich glaube, den kann ich abschreiben.