Bestrafen war ja verbugt und hat nicht richtig ausgelöst. Deswegen war der Build nicht mehr spielbar.Weiss jemand ob er jetzt wieder richtig funktioniert?
bisher nicht, zumindest stand es in keinem Fix.
Die Fähigkeit wird mit VoH/S6 ja ehr leicht abgeändert wenn ich das noch richtig im Kopf hab, dann wird als Basis der Waffenschaden rangenommen.
Ich denke daher fixen die das aktuell nicht.
Ah ok danke,
Dann mal abwarten was kommt
ähm ganz doofe frage… was soll daran nicht funktionieren? ich spiel den jetzt schon ne ganze weile und ich würde nicht sagen dass er nicht funktionieren soll.
edit: ja laut vitablo soll bestrafen noch immer verbuggt sein zumindest was T7 oder T8 angeht (stand Zuletzt bearbeitet am 17.08.2024) aber T7 oder 8 hab ich generell noch nicht damit ausprobiert muss ich gestehen.
Weiter als t5 komme ich mit meinem nicht
ich spiel meinen etwas anders mit andariels und doombringer. kann sein dass ich damit vielleicht unbewusst ausgleiche was anderswo fehlen würde…
Die Idee mit Andariels hatte ich auch schon gehabt und getestet, ich kann aber kaum einen Unterschied zum Shako ausmachen.
Tja ich komm mit meinem Heartseeker build auch nur bis T6 ^^.
Ich schaffe ein T7 zwar, aber quasi ohne Äther. Und der Boss dauert dann locker 10 Minuten!?!? Habs nicht gemessen, war aber solange das ich mich hab killen lassen und abgebrochen habe, da ich eh nur 50 Äther hatte und letzte wiederbelebungs chance.