Funktioniert Giftwiderstand?

Leute funktioniert der bei euch? Hab über 50 Prozent doch dann rasselt mein Leben einfach runter bei so einen Boss. Hab ich was übersehen? Oder ist das System verbugged?

Welche Weltstufe spielst Du denn?
Wenn Du mal googelst, kommen jede Menge Erklärungen.
Zum Beispiel:
In Weltstufe 3 werden deine Widerstände um 20% und in Weltstufe 4 um 40% reduziert. Diese Werte werden aber nicht abgezogen, sondern auch multiplikativ verrechnet.

Das kenne ich auch von anderen Spielen so.
Je höher Deine Weltstufe - umso mehr werden Deine Resistenzen prozentual reduziert.

W4. Ist mir nur bei Varshan aufgefallen. Hab mit lvl 72 keine Chance. Muss noch stärker werden. Danke für die Antwort, hatte n den Umstand gar nicht mehr gedacht.

Gift ist völlig OP,ich habe es aufgegeben auf Wiederstände zu gehen, generell fühle ich rein gar nichts bei den Wiederständen, egalw ie viel oder wenig ich habe.

hau mittlerweile auch immer einen Potion mit Gift-Resistenz rein - egal welches Dungeon. Weil wenn einer kommt, bist du weg - zumindest bei mir als Minion Master. Vielleicht sollte ich umskillen. :slight_smile:

1 Like

Die ganzen Widerstände funktionieren nicht wirklich. Nur so als Beispiel: In diesem einen Spinnendungeon - Name ist mir gerade entfallen - bekommst du (je nach Level) mitunter so viel Gift verpasst, dass du innerhalb von 2 Sekunden tot bist, wenn du dich nicht sofort aus dem Giftbereich hinaus bewegst und wenigstens 2-5 Heiltränke verbrauchst.
Es gibt aber etwas, das tatsächlich gegen Gift hilft:
Eine Barriere. Wenn eine Barriere gezündet/aktiv ist, bevor dir einer mit Gift kommt, dann ist dir jenes Gift völlig egal. Bis die Barriere endet…

Tante Edit sagt: Was gerade in Dungeons mit vielen relativ schwachen, giftigen Gegnern funktioniert ist, auf mehreren Ausrüstungsteilen „+xxx Leben beim Töten eines Gegners“. Hast du davon genug und killst du Gegner schnell genug, kann dir Gift auch weitgehend egal sein.

feuer und gift sind völlig op und die wiederstände kannst vergessen, nur nach 3monaten hat sich da immer noch nichts getan…
wenn man mit barrikade spielt oder mordsrüssi und guten burst dmg hat gehts aber wenn der dmg gegen elite nicht so pralle ist, kannst es knicken.
in der offen ini wo die tiere sind und dann beim wechsel zur unteren ebene stehen 2 sone priester mit feueraura…was ich da verrecke mit druiden :+1:

danke für den Tipp. Die Barriere hau ich auch immerv wieder raus, doch kann die scheinbar auch unterbrochen werden. Hatte jetzt schon öfter den Fall das die Barriere auf einmal mir nichts dir nichts weg war und dann wieder aufgebaut wurde. war mir vorher nicht klar, dass das geht.

Eine Barriere absorbiert eine gewisse Menge Schaden und ist dann aufgebraucht oder verschwindet, wenn die Zeit um ist. Das ist auch ingame nachzulesen, zb. „ihr erhaltet eine Barriere, die xxxx Schaden für x Sekunden absorbiert“.

1 Like

merci für die super Antwort.

Widerstände sind verbuggt und bringen rein gar nichts. Soll wohl zu Season 2 gefixed werden.