Hallo seit tagem bleibt D4 nur noch reezen und crashen besonders wann mann aus ein dorf geht oder portal benutzt. Erg frustriertend. Jemand tips? Oder wie kann man es melden?
Bei mir auch . 5 HC Chars dead, alle zwischen lvl 42 und 60. Ich kann nicht mehr wirklich nicht. Kein Nerv mehr. Ich habe so viel Geld in den WoW, D3,D4,Immortal etc Accounts investiert, abertausende von €, und ehrlich das tut mir nicht so weh, sind nur Geld. Aber die Zeit wo ich dabei mittlerweile verliere stört mich gewaltig. Und offensichtlich ist denen wurscht das Spieler umsonst spielen, sich aufregen und das definitiv keine Zukunft hat. Sry für den langen Text, aber so frustriert war ich noch nie.
Bisher kannte ich dieses Problem nicht, bis auf heute.
Wollte vor Dienstbeginn mal eine Runde Diablo IV auf Qual 3 zocken um die Saisonreise zu beenden und was war nix.
Gruppenspiel ist gar nicht möglich, denn wenn ich Höllenhorden machen will (habe dadurch 3x Keys verloren) muss man ja sich dorthin porten und PENG FREEZE im Ladescreen. 5min gewartet und nix passierte Task Manager steht auch nicht dass das Game keine Rückmeldung erhält also ALT+F4, Spiel neu starten solo spielen geht alles aber sowie man in einer Gruppe wieder ist FREEZE
Wenn man den Freeze aushaart landet man wieder am Ursprungsort, aber wenn man sich zur Gruppe porten möchte wieder freeze