Kann es sein das man sich das Game für die ps4 kauft mit battle.net verbindet und trotzdem kann ich es nicht am pc spielen obwohl es im acc gekauft ist ich meine wie weit geht bitte Die GELDGIER ich bin die selbe Person und wenn ich das ding auf dem Gameboy zocken würde Blizzard nice weiter so werdet immer besser !!!
Das ist normal musst je Konsole oder PC kaufen, ist bei anderen Spielen genauso, CoD, Fifa, Destiny, Division und co.
Ist halt kein free to play wie Fortnite, Apex, Overwatch 2 da geht es verdienen Sie ihr Geld halt anders
Es ist nicht auf dem Battlenet Account gekauft worden sondern auf deinem PS Account.
Die Verknüpfung mit dem Battlenet Account dient lediglich dazu die Charaktere bzw. Inhalte zu speichern.
Im PS Store steht auch für welche Plattformen die Lizenz gilt.
Plattform: PS4, PS5
Hätte das Geld lieber mal in einen Kurs für Satzzeichen setzen gesteckt
Ich kann dir versichern, ich habe mir die „ich bin reich“ edition gekauft für die PS5
Als ich die mir dan auf meinem gaming laptop kaufen wollte, stand beim kauf
„Dieses Produkt befindet sich bereits in ihrer Bibliothek“.
Habe somit D4 gratis für den PC bekommen
Sehr unwahrscheinlich, da die Shopsysteme ja getrennt sind. Die Lizenz für die Playstation muss ja im PS Store erworben werden und die Lizenz für den PC im Battlenet Shop.
Gucke mal hier, ob dort D4 auftaucht.
https://account.battle.net/transactions
Wenn es dort auftaucht. Wann wurde es erworben und mit welcher Zahlungsmethode? Stimmt dies mit dem Kauf im PS Store überein?
Es stimmt mit dem kauf vom PS store überein.
Kreditkarte am 15.05.2023 im PS Store die Ultimate Edition gekauft.
Laut Liste wurde die „Standart edition“ auch im Battle.net am 15.05.23 hinzugefügt unter transaktionen.
Es steht aber keine Zahlungsart dabei.
PS hat aber nichts mit BNet zum tuen oder irre ich mich da?
Den letzten richtigen Battle.net kauf hatte ich 2019 mit WoW.