Game freezt seit patch, völlig random, pc hängt komplett

wie oben beschrieben ist das seit dem patch so und der pc geht nur per knopfdruck aus, da er sich komplett aufhängt.

Lg

1 Like

mit so wenig infos, kann man nicht viel sagen.
guck hier rein falls du es noch nicht getan hast

hab jezt mal paar fixes vorgenommen (u. a. fps Begrenzung etc.) und in die Log Dateinen reingeschaut.

Eine Frage kann ich die „Fenris-Debug“ (sind bei mir 7) Textdateien bedenkenlos löschen?

Lg

Hallo Master,

Es wäre in dem Fall wohl am besten wenn Du Dich per Ticket bei uns meldest damit wir Deinen PC unter die Lupe nehmen und Dir ein paar Tipps geben können. Hänge an Dein Ticket bitte Deine Systemdateien an sowie den Fehlercode der letzten Fenris-Fehlermeldung. Damit sollten wir Dir dann hoffentlich weiterhelfen können.

1 Like

Also ich glaube ich hab das Problem gefixt, zumindest ist es jetzt nachdem ich die fps auf 60 runter schrauben musste und einige Grafikelemente reduzieren hab, nicht mehr passiert.

Aber es kann nicht sein das ein Patch sowas verursacht, hatte sonst nie Problem mit Diablo 4, erst nach dem letzten Patch/Hotfix.

Leitet das mal bitte weiter, das es nicht sein kann das ich das Spiel in loweren Verhältnissen spielen muss (ich hab einen high end pc mit ner 3080ti), weil ein Patch solche Probleme verursacht. Das kann eigentlich wohl nicht sein, möchte man glauben.

Lg

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.