Guten Abend, ich habe mir heute das Deluxe packet gekauft für den PC.
Ich wollte mal fragen ob der Game Pass Ultimate nur für Xbox Spieler ist oder ob man den auch wie ganz Normal für Pc benutzten kann. ( Weil laut beschreibung" Hunderte von großartigen Spielen auf Konsole, PC und in der Cloud")Und wo bekommt man den Code her.
moin
der key den peer email hast gilt auch für pc spiele nur das angebot
lohnt überhaupt nicht hätte mich mehr über paar tage free wow
gefreut oder so
zu der zeit wa eh für 1 euro abo testen hab meinen auchnoch
rumliegen und weiss nicht was ich mit anfangen soll
bytheway
der key gilt nur bis 22.november.2024 also bis dahin einlösen
Ultimate inkludiert den PC Game Pass
Ich habe vorbestellt, als der Gamepass noch kein Bestandteil des Angebots war. Leider konnten mir weder der Blizzard-Support noch der Microsoft-Support sagen, ob ich den auch noch bekomme.
den gabs als mail zwischendurch zugesendet wenn man davor schon vorbestellt hatte. der code muss bis zum 22.11. eingelöst werden. nebenbei musst du ein gültiges zahlungsmittel angeben und selbstständig wieder kündigen wenn du nicht willst dass es automatisch verlängert wird…
Ich habe die Mail nicht bekommen und der Support will davon auch nichts wissen. Der Support von Microsoft scheint mir aber generell überfordert zu sein. jedenfalls wussten sie erst nicht, wovon ich rede, dann meinten sie, ich hätte nie vorbestellt und als ich denen dann Datum und Bestellnummer gegeben habe sagten sie, es gäbe so eine Aktion garnicht. Ganz toller Support.
du musst unterscheiden welchen support du kontaktierst…
microsoft - xbox support
sony - playstation support
diablo 4 - eigener kundensupport
in dem fall ist es D4 promo mit goodie von microsoft. somit hast du den falschen support kontaktiert weil microsoft nix mit der blizzard aktion zu tun hat außer der bereitstellung von aktionscodes an blizz.
Wie oben bereits geschrieben habe ich beide kontaktiert. „Leider konnten mir weder der Blizzard-Support noch der Microsoft-Support sagen, ob ich den auch noch bekomme.“
Habe inzwischen aber Hilfe bekommen, vom Microsoft-Support, da der Blizzard-Support hierfür laut eigener Aussage nicht zuständig ist, da es ein Kauf für die Xbox war. Na jedenfalls meinten die, dass es noch dauern könne, da die Gamepass-Codes in Wellen verschickt werden.