Gamescom 2024 Goodie

Hallo da mein Problem nicht zu einer hier gelisteten Kategorie passt schreibe ich es hier.
Ich habe schon mit dem Kundenservice Kontakt gehabt und dieser sagte mir ich solle mein Problem hier schildern.
Wir waren am Mittwoch den 21.08.2024 auf der Gamescom. Dort haben wir auch das neue DLC angespielt. Wir kamen leider erst kurz vor Schluss rein und waren die letzten 3 Leute die den Stand verlassen haben. Beim Verlassen haben wir die Animation erstellt die am Ende erst zugänglich war. Ein paar Tage später hatte ich gesehen das man auch ein physisches Goodie erhalten sollte nachdem man gespielt hat. Auf dieses Goodie wurden wir leider weder hingewiesen noch angesprochen. Ich verstehe das auch die Leute am Stand ihren Feierabend verdient haben. Aber ich empfinde es als nicht gerecht das anderen dieses Goodie gewährt wurde… Und uns leider nicht. Ich kann beweisen das ich dort war und habe dies auch dem Kundenservice zugeschickt. Ich hoffe das ich nun hier eine Lösung finden kann das mir/uns dieses einmalige Goodie nachträglich noch gewährt wird.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

ich glaube nicht dass wir dir hier im forum mit physischen dingen helfen können. das ist keine sache des forums sondern leider kundendienst support sache. hier sind ansich keine mitarbeiter von blizz zu finden. du kannst es wenn, nur im us forum versuchen.

meinst Du diese Silbermedaillie vorne Diablo4 mit dem mystischen Emblem und hinten Gamescom2024 ? Ja die ist Awesome und wird mal was Wert als Sammlerstück (wird es so nie wieder geben).
Schade, dass Du die nicht bekommen hast, uns haben sie die beim Rausgehen in die Hand gedrückt.

Ich wünsch Dir viel Erfolg, ist ja verdient.
Grundsätzlich fand ich, dass es bis auf diese Auszeichnung von Blizzard auf der Gamescom nur Schrott gab … Papphüte , Plastikschrott und so…