Gebannt wegen angeblicher Drittanbieter Software

Hallo,

ich wurde heute gebannt wegen angeblicher Drittanbietersoftware, alle meine Tickets wurden abgewatscht, gefühlt durch Bots…
Leider teilt man nicht mit was es war oder gewesen sein soll. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. War es mein Mailprogramm im Hintergrund?? Meine Chia Blockchain? oder etwa MSI Afterburner welches ich installieren musste weil D4 so schlecht optimiert war dass meine Grafikkarte am Anschlag lief auf Full HD? Hier habe ich mit Rivatuner und dessen Overlay im Spiel die Werte kontorlliert. War es das? Oder vllt weil man ab und zu auf helltidespunktcom nach Truhen geguckt hat /was vermutlich jeder macht). Oder vllt weil ich im offiziellen Discordserver 1-2 Items getradet habe? Versteht mich nicht falsch, hätte ich absichtlich was gemacht würde ich kein Fass aufmachen. Diablo 3 und 4 sind so git wie die einzigen Games die ich auf meinen alten Tagen noch gekauft habe (bin 50Jahre alt). Ich hätte mir gewünscht dass man sich die Sache nochmal genauer anschaut und mir irgendwie auch mitteilt was es war. Ich würde das Game ja fast nochmal kaufen (was aber ja nicht in Ordnung wäre) aber dann bekomme ich wieder ein Ban ohne zu wissen wieso.Vermutlich wird das hier auch nichts bringen und ich muss D4 den Rücken kehren :frowning:
Meine Stats preSeason 1x Barb Lvl. 100 - ca 1 Monat gebraucht
In Season: Lvl 76 Barb…
Macht Sinn damit zu cheaten oder sonstwas…
Schade Blizzard, ich war „treuer“ Kunde, auch wenns nur D3, D4 und D2 waren…
Machts gut und allen anderen viel Glück beim nicht gebannt werden.