Gebannt wegen "Exploit" nach Update

Hi :slight_smile:

Als ich das Update runterladen wollte, fiel mir auf dass ich permanent gebannt wurde. In der E-Mail stand aufgrund von „Exploit“. Mehr nicht. Ich habe 200 Spielstunden diese Season & niemals Exploits benutzt. Habe eben direkt ein Supportticket erstellt. Hat vielleicht noch jemand einen Bann kassiert, der auch nicht gerechtfertigt ist?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :slight_smile:

1 Like

Was wird denn da gebannt?
Kenn nur die Forensperre, wenn ich zu frech war.

…betrüger könnten einen account bann bekommen, damit sind dann wohl alles games weg…denk ich…

Lg

edit/ …da les ich doch gerade, das bei diablo.trade wohl massenweise gedubte items gehandelt wurden, blizz macht da keinen unterschied, ob käufer oder verkäufer…

Ungerechtfertigt? Überlege lieber nochmal genau :slight_smile:
Naja in den alllllerwenigsten Fällen passiert das. Wird auch kaum wieder aufgehoben.

Es wurden auch die letzte Zeit viele 4 GA Items verschenkt im Ingame Chat, mehrere von der selben Person, da wäre ich auch vorsichtig.

Hey, bin eben wieder entsperrt worden. :slight_smile: War ein Versehen & es wurde sich bei mir entschuldigt.

4 Likes

freut mich :wink: !!

Lg

3 Likes

Wie gut das ich SSF spiele. Dauert dann zwar alles viel länger, aber ich kann sagen das ich alles alleine erreicht und gefunden habe und komme nicht in Kontakt mit gedupten items, rmt und co.

3 Likes