dann hoffen wir mal, dass die items beim TE wieder auftauchen. ^^
…ich glaube, ich gehe an meine truhe erstmal nicht ran bis alles wieder richtig läuft.
das sind alles hauptsächlich gut gerollte legendaries/uniques/aspekte…
eigentlich interessiere ich mich nicht so für den eternal realm, aber die items soll ich ja jetzt nicht umsonst gefarmt haben… ^^
Sind die Leggys/Uniques denn von den Werten her immer noch gut gerollt nach dem Patch? Also Itemlevel und Stats.
Hatte das Gefühl, dass da n bissel was genervt oder neu ausgewürfelt wurde.
Von dem Aspekt der Rüstung gibt sobald man Schaden macht mal ganz abgesehen Da is ja nu eh ne neue Rechnung.
(omg, Blizz und Mathe )
Edit:
So wie bei Cr1t1cxL’s Bild, nur eben ne andere Anzahl.
Ich hab irgendwann per drag&drop alle Items peu à peu von der season truhe ins Inventar des Chars gepackt, da mir die Sucherei irgendwann zu blöde wurde.
Aber gut zu wissen das es SO funktioniert wie du geschrieben hast
Eventuell waren es aber auch „seasonale Items“, wie die Herzen. Also dass entweder Herzen eingebaut waren (wobei ich nicht weiß, ob dann nur die Herzen aus dem Item oder der Gegenstand samt Herz verschwindet), oder aber sie waren mit einem der seasonalen Aspekte aus S1 versehen, die es ja nun auch nicht mehr gibt.
Nur so ne Idee.
Edith sagt: Laut den Patchnotes wurden einige Eigenschaften der Items verändert bzw. zusammengefasst. Es könnte also auch sein, dass Items verschwunden sind, weil die Eigenschaften des Items nicht mehr funktionieren bzw. das Item dadurch „ungültig“ geworden ist.
Jup deswegen habe ich kurz vor S1 Ende mein Grandfather wiederbekommen als er beim Verstauen in die Truhe verschwand
Bei Spielfehler werden die Items ersetzt da es Blizzards schuld ist anders sieht es beim Eigenverschulden aus da natürlich nicht.
Dann stell dich schon einmal darauf ein das deine Items aus S2 beim Start von S3 nutzlos sind so wie die Items aus S1 es jetzt sind
Nicht umsonst werden die Items immer geändert und müssen neu gefarmt werden.
Außerdem finde ich alles außerhalb der Season echt langweilig
Guten Morgen zusammen, gestern Abend wurden die Items auf einmal in der Truhe wieder angezeigt. Ich habe alles überprüft nach meinen Screenshots und es passt. Aber nach 10 Minuten zocken hab ich dann auch festgestellt das sie mit Machtstufe 820 Nutzlos sind