Gegner die von Brennt betroffen sind

@Blizzard, bitte bitte bitte die Übersetzung weiter verfeinern.
Es werden passive skills benutzt die überhaupt keine Auswirkungen haben weil sie falsch verstanden werden wegen der falschen Übersetzung / Bedeutung / Zusammenhang.
Nehmen wir als Beispiel das passive Talent „Feurige Woge“ in dem steht „wenn ihr einen brennenden gegner tötet…“
Heist auf Hochdeutsch: der Gegner hat gebrannt als er getötet wurde.
Funktioniert nicht wenn man den Feuerpfeil als Verzauberungseffeckt aktiv hat wo alle Fertigkeiten ja Verbrennungsschaden verursachen. Er brennt aber irgentwie doch nicht weil der Verbrennungsschaden kein, in euren worten: kein „brennender Gegner“ ist.

Aufgrund der maximalen antworten (man darf nur eine bestimmte anzahl haben, warum auch immer (dungeon verlassen von 3 auf 5 sek erhöht)) editieren ich diesen Beitrag.
Es braucht mehr transparenz bei den Fertigkeiten (zB. Blizzard oder Feuerwand. „DPS“ anstelle von „innerhab von X Sekunden“).
Es kann doch nicht sein das die Fertigkeiten mit dem demnächst kommenden Patch einfach die Schadenswerte erhöht werden. Das bringt rein garnix wenn die Mechanik nicht stimmt.
zB. nehmen wir „Endloser Scheiterhaufen (rang 1)“
„Ihr fügt Gegner für jede Sekunde, die sie „brennen“, mehr „Verbrennungsschaden“ zu, bis maximal 5% nach 5 Sekunden. 0 Transparenz. Wieviel Schaden mehr pro Sekunde?
Sollte an dieser Stelle nicht Stehen: " …jede Sekunde 1% mehr Verbrennungsschaden“?
Und das allein ist schon ein Witz. Der Schaden an sich ist recht nett, aber er dauert über einen extremen Zeitraum von 8 Sekunden. Als Magier hängt man da noch im ersten Dungeon fest, wo jede andere Klasse schon den zweiten fertig hat.
Und dann wäre da noch das Talent „Wärme“
Der Gegner muss brennen (brennen oder Verbrennungseffeckt? da haben wir es wieder) UND in nahekampfreichweite sein. 2 Dinge müssen erfüllt sein für diesen lausigen effeckt. Ich wil Schwert und Schild. Da frage ich mich warum nur der Totenbeschwörer ein Schild tragen kann, ausgerechnet nur der Totenbeschwörer der ja ein caster (genau wie der Magier) ist und eigentlich nix mit solchen Dingen zu tun hat.

1 Like