Gegner verwundbar machen

Hallo ich spiele eine Zauberin mit kugelblitz. Kann mir jemand sagen wie ich die Gegner am besten Verwundbar mache.

hi,

kurz und knapp: frostnova.

1 Like

Genaugenommen macht man es mit den folgenden Fertigkeiten:

Flackernder Frostblitz Frostblitz macht eingefrorene Gegner 3 Sek. lang verwundbar. Zauberer
Zerstörerische Eissplitter Wenn Ihr einen Gegner mit einem Einsatz von Eissplitter 5-mal trefft, wird dieser 2 Sek. lang verwundbar. Zauberer
Große Gefrorene Kugel Die Explosion von Gefrorene Kugel verfügt über eine Chance von 30%, alle getroffenen Gegner 2 Sek. lang verwundbar zu machen. Gefrorene Kugel macht eingefrorene Gegner immer verwundbar. Zauberer
Mystische Frostnova Frostnova macht Gegner 4 Sek. lang und Bosse 6 Sek. lang verwundbar. Zauberer
1 Like

aber nicht beim ball lightning build. ^^

Flackernder Frostblitz ist basis.
Zerstörerische Eissplitter ist kern.
Große Gefrorene Kugel ist kern.

hat halt alles nichts im ball lightning build zu suchen bzw passt nicht gut ins build rein.

aber natürlich kann man auch spielen, wie man möchte.
ich meine halt nur so von der effektivität.

Hab Frostnova mit drin. Hatte ich vorher auch schon hab nur nicht gecheckt das diese auch Verwundbar macht.

1 Like

Ob man nun mit Ball Lightning oder ohne… eine effektive Art und Weise, den Zauberer zu spielen ist, …

  • mit Teleport direkt in die Gegnermassen zu porten
  • sofort Frostnova rauszuhauen und damit die Gegner einzufrieren und verwundbar zu machen
  • den Skill zu verwenden, den man möchte, um die Gegner zu erledigen (in dem Fall Ball Lightning)
  • sollten noch zu viele Gegner stehen nach diesem „Blitzangriff“, macht man sich schleunigst aus dem Staub, evtl. auch wieder mit Teleport.

Diese Art Angriffsstrategie wird für viele Zaubererbuilds verwendet. Daher ist es für den Zauberer immer extrem wichtig, die Cooldownzeiten so weit wie möglich zu reduzieren.

1 Like