Geht es nur mir so?

also das wäre mir neu, sind es nicht 5 akte?

Finde das Pferdchen sehr angenehm, verwende aber die Sprintfunkton nur selten. Meist wenn ich schnell zu einem Event kommen möchte oder um Gegnern zu entgehen, ansonsten verwende ich eher die Trabefunktion, genieße die Welt, klicke Erze und Pflanzen auf dem Weg an, helfe NPCs (Sidequests) und hier und da stürze ich mich in eine besonders saftige Monstergruppe oder Rares. :smiley:

Bin auch kein RPler, falls das so wirkt aber, anders als die ersten Trailer mich fürchten liesen und auch Teile des Startgebiets, sieht das Game in vielen Gegenden einfach umwerfend gut aus und die liebe zum Detail, Natur, Design usw. lassen mich einfach genießen.

Ich freue mich richtig wenn ich hier und da eine Lore File finde, die dann eine kleine Sprachmemo auslöst und es was zum Lauschen gibt und die Welt mit mehr Lore oder Kleinigkeiten füllt.

Grad an den Küsten und Sümpfen zuletzt einige richtig coole Dörfer und Setpieces entdeckt.

Aktuell Level 58 und alle Lilith Statues eingesammelt, nun langsam die Nightmare Keys am pushen.

Ich bin aktuell in Akt 6 unterwegs und das wurde auch schon vorm Spielstart von den Entwicklern so erzählt.

Diablo 3 hatte anfangs nur 5 Akte.

oke, dachte es seine nur 5 akte, danke fürs berichtigen

Falsch. Diablo 3 hatte zu Beginn 4 Akte. Genau wie Diablo 2.
In beiden Fällen kam ein 5.Akt durch die jeweilige Erweiterung hinzu.

Oh dann entschuldige ich mich für die falsche Information. Ist wohl schon zu lange her :slight_smile:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man mit derm Pferd nicht sonderlich schneller unterwegs ist. Es gibt keinen kontinuierlichen Gallop. Und das ist in meinen Augen das Problem. Der Gallop dauert nur 5 Sekunden, und das ist in meinen Augen lächerlich.

D. h. ich aktiviere es zwar ab und an, könnte aber genausogut auch darauf verzichten, weil es gefühlt keinen Unterschied macht. Vor allem habe ich inzwische Ausrüstung,die meine Bewegunggeschwindigkeit zu Fuß deutlich erhöhen. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass das auf das Pferd übertragen wird.

Die Schnellreisen erledigen den Rest. Es ist also nicht nötig, manuell in bekannte Dörfer und Städte zu reisen, weil man sich da einfach hin teleportieren kann.

Stylisch ist es aber irgendwie.

Naja, es sind eigentlich 5 Akte und ein Epilog.

Zählt aber auch

Bin auch ganz im Sinne des Klimawandels zu Fuß unterwegs, nicht mit solch einer Methan Schleuder,kappa. Die Schnellreisepunkte sind gut gesetzt, da hält sich das begrenzt. In D2 war es doch noch mit solch Reiserollen oder?

Ich ich weiß was du meinst, ich hab zwar Akt1 Level 42 abgeschlossen aber ich bin gerade mit Lvl 44 dabei die restliche Karte von Akt1 zu machen, mir fehlen noch 4 Staturen und 6 Dungeons :slight_smile:

Aber gerade als HC Spieler wirst du ja kaum umhin kommen den Ruf zu farmen für die 5 extra Skillpunkte und die 20 Paragon Punkte und natürlich die 5 extra Trankkapazität.

Und natürlich die Lilith Schreine für die Attributpunkte.

Zum Questen und für die Schreine ist das Pferd eigentlich Pflicht da es zu Fuß schlicht viel zu lange dauert.