Geistgeborener ja oder nein

Hallo,
Bin ich zu blöd oder gibt es tatsächlich kein Thema zu der neuen Klasse?
Was meint Ihr wie diese einschlagen wird, denke wird wie der Dämonenjäger aus D3 und zum Anfang mega OP sein.
Spielt Ihr die neue Klasse an oder lasst Ihr sie links liegen?

Was ne Frage… ich denke mal das jeder diese Klasse mal antesten wird.
OP und unbalanced wird mit Sicherheit aber nicht nur diese Klasse sein.

Findige Viralisten werden schon die entsprechenden, verbuggten Builds finden da wir, wie uns Blizzard ja jetzt seit über einem 1 Jahr beweist, mit Sicherheit kein fertiges, bugfreies und gebalanctes, Add-On präsentieren wird.

1 Like

Denke das die meisten die Klasse anspielen werden. Ob die so OP wird, ich vermute ähnlich wie der Todenbeschwörer oder Kreutzfahrer in D3 waren zu Beginn auch etwas drüber :wink:
Vermutlich werd ich mich erst mal zurücklehnen und mir die Berichte und Post anschauen welche zu VoH kommen.

1 Like

Werd den auf jeden Fall spielen und laut Aussage von Baskenator soll es der Monk 2.0 in D4 werden was ich extrem cool finden würde. Vielleicht kommt dann ja das Gruppenspiel etwas zurück was es zur Zeit echt nicht gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=Pk6CQt0YodQ

…also für mich kommt es drauf an, ob ich mit einem neuen char anfangen muss, oder die kampagne mit nem 50er ER char machen kann.
falls man zwingend mit einem neuen char anfangen muss, damit man dann mit den anderen chars die kampagne überspringen kann, würde ich auch den geistgeborenen ausprobieren, ansonsten bleib ich beim barb :wink: .

Lg

Ich denke auch, dass die meistens den Geistbeborenen anspielen werden. Nicht nur aufgrund einer möglichen OP-Klasse sondern auch wegen des neuen Inhaltes hier. Also im Addon werden gefühl die Hälfte den Geistgeborenen spielen, meine vorsichtige Schätzung hier :smiley:

1 Like

Nun Ja, jeder hat seine eigenen Vorstellungen welchen Char man spielt! Perönlich werde ich wohl zunächst bei meinen Lieblingschars wie Jäger oder Zauberer/in bleiben und erst später den Geitig Abwesenden spielen. Aber wie gesagt jeder spielt seinen Char, ich wechsele ja auch von D4 in andere ARPG Games da D4 allein mir absolut zu langweilig ist!
gruß an alle.

Ich werde den Spiritborn im Zusammenhang mit der neuen Zusatzkampagne spielen.
Dann werde ich sehr schnell merken, ob mir diese Klasse zusagt oder nicht.

1 Like

Habe selber kein großes Interesse an der neuen Klasse und werde weiterhin Minion Necro spielen. Aber ich kann mir gut vorstellen das viele die Klasse anspielen und auch gut finden werden. Ich selber konnte aber bereits in D3 schon nichts mit dem Monk anfangen. Und in die Richtung geht die neue Klasse ja recht stark allem Anschein nach.

1 Like

Metaborn S6. Das Thema passt zu mir. Inspiriert.

Jede Klasse mal antesten bis Level 60 und dann mal schauen. So wie ich das gelesen habe werden die Paragon Punkte ja jetzt über die Charaktere geshared. Also wenn du mit deiner Lieblingsklasse 300 Paragon Punkte hast, hast du die dann auch bei den „ungeliebten“ Klassen ohne das du die „intensiv“ spielen musst.

1 Like

Also irgendwann werde ich die Klasse spielen, nur um sie Mal gespielt zu haben. Aber rein die Klasse holt mich jetzt nicht so ab das ich jetzt sage, dass ich sie jede Saison spiele. Zum Start von VoH werde ich sie auf jeden Fall nicht spielen, zum einen weil sie da wahrscheinlich fast jeder spielt und weil es einfach nicht meine Mainklasse ist. Ich starte jede Saison mit dem Totenbeschwörer, weil das einfach meine Klasse in D4 ist. Und ja, ich würde auch jede Saison mit dem Totenbeschwörer starten, wenn sie alle seine Builds ins Z-Tier nerfen.