Hi,Boardies,
habe bisher nichts im Netz finden können,kann mir jemand etwas genauer die
Schadensart sagen,die er austeilen kann?
…also Blitz,Feuer,Kälte,sonstiges…
Ich würde da gerne mal einiges testen.
Danke schonmal
mfg
Spiele den zwar nicht, aber bei allen Klassen sieht man die jeweiligen Schadensarten bei den jeweiligen Skills angegeben. I.d.R. Hat jede Klasse eine gewisse Auswahl an verschiedenen Schadensarten, die charakteristisch auf die jeweilige Klasse zugeschnitten sind.
SB hat wahrscheinlich Gift, Blitz, Feuer und Physisch, ingame Effekten nach zu urteilen.
Im Skillbaum kann man das doch lesen zum Beispiel Giftschden, Harke Feuerschaden und so weiter, verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte!
Gruß zum Winke Winke
ohh,jetzt ist es auch bei mir angekommen…einfach mal weiter runterskrollen^^
…danke trotzdem.
Frag Blizzard…ach nee die wissen es ja selbst nicht…du kannst da bauen was du willst, der richtig krasse Schaden kommt nicht von irgendwelchen Builds, sondern von irgendwelchen Bugs oder von Mechaniken die nicht so funktionieren, wie sie funktionieren sollen. Du kannst irgendwo deine 5 Punkte in einen aktiven Skill reinstecken und wirst damit quasi bedeutungslosen Schaden machen. Aber wenn du weißt wo die Bugs sind oder wo Mechaniken nicht so funktionieren, dann kommst du erst in den Bereich wo du anfängst richtig heftigen Schaden zu machen. Denk (unlogisch) um 100 Ecken, dann kommst du in den High End Bereich. Was du dir da im Fertigkeitsbaum zusammenklickst ist relativ irrelevant für den Schaden. Ein Träumchen für Buildbauer.
Das war nicht die Frage… Hauptsache meckern.
Ich habe im Board eine Menge Blitzdmg, wo auch eine Rune für gibt.
Ist anzunehmen, daß es Blitz ist.