Bitte um schnelle Behebung dieses Fehlers. Ich habe im ingame Shop von Diablo 4 das Totenbeschwörer bundle Viszerameister für 1800 Platin gekauft und das Kopfteil dazu, die Geschundenen Krone wird im Spiel nicht, oder besser gesagt nur verbuggt angezeigt die Hörner fehlen komplett, der Schädel der Krone ist nicht sichtbar das Oberteil auch nicht und man hat eine Glatze die oben rausguckt. Ich habe das bundle nur wegen diesem Teil gekauft und nun macht es meinen char hässlicher als alles andere. Ich möchte entweder mein Geld oder die platin dafür zurück oder das dieses umgehend behoben wird. Dieser Fehler ist nur bei einem weiblichen Totenbeschwörer und ich möchte mir doch nicht einen neuen (männlichen) erstellen müssen nur um meinen gekauften Inhalt nutzen zu können er ist für totenbeschwörer also auch für weibliche. Und ich möchte schon mal gar nicht kaputte Inhalte kaufen… der Support teilte mir mit das es ihm nicht in der macht stehe mir dies irgendwie zu erstatten. Das ist ja das letzte also muss ich mich damit zufrieden geben kaputte Inhalte erworben zu haben die scheinbar nicht gefixt werden. Dungeons und ähnliches in denen man gut loot bekam werden doch auch innerhalb von Stunden per hotfix gebessert. Dann bitte tut dieses doch bitte auch hier. Vorallem weil ihr diesen kaputten ihnalt immer noch im Shop anbietet. Sowas im Shop anzubieten wenn es in game gar nicht funktioniert, ist nicht okay. ich bin sehr enttäuscht über diesen Kauf zumal ich hart für mein Geld arbeite und das Spiel an sich schon teuer genug für mich war da ich auf Konsole spiele und die teuerste Version vorbestellt habe! Auch ist die Fehler und Bug Meldung auf dieser Seite so extrem kompliziert und unauffindbar das ich richtig schlechte Laune bekam mit euch Kontakt auf zu nehmen… nur durch link des supports der dieses auch hätte an sich weiterleiten können aber es wohl nicht tut, konnte ich überhaupt diesen Artikel eröffnen vorher war die Option garnicht da. man konnte nur vorhandene einsehen über die handy app. Anbei habe ich auch Bilder die klar und deutlich zeigen wie verdammt verbuggt das gekaufte aussieht und wie es eigentlich aussehen sollte. Bitte um Hilfe und Bearbeitung dieses Fehlers.
Gruß, ein Spieler der diese Spiel sehr mag aber gekaufte ingame Shop Inhalte die auf diese art broken sind mindern meine Meinung zu diesem einfach echt hart
„Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben“ Nun wirst du es dein Leben lang korrekt schreiben
Gern geschehen
Grüße Škãdï
Okay, danke… und wo steht es nun zusammen geschrieben🤷🏼♂️
Ich habe das gleiche Problem am PC. Der Support vertröstete mich ebenfalls mit dem link auf diese Webseite. Ticket erstellt doch nach 24 Stunden sieht der Charakter immer noch verbuggt aus. Es wurde auch noch auf kein Ticket mit dem Thema verbuggte Viszerameister Rüstung geantwortet. Sehe es schon… in 4 Tagen kommen neue Outfits und die Viszerameister Rüstung wird immer noch verbuggt angezeigt. Werde solange das nicht behoben ist, auch nichts mehr im Shop kaufen.
Wie im Sticky oben erwähnt:
Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich):
Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.
- Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
- Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert istFettgedruckter Text
Bin gerade Sprachlos… Anstatt der Support das weiterleitet und es behoben wäre, schiebt ihr den Kunden vom Support ins Forum, sagt aber nichts, dass man das Ticket auf Englisch im US-Forum verfassen soll. 28 Stunden später erfahre ich durch den Forum Support man muss es auf Englisch verfassen … Bin anscheinend nicht der einzige der das gerade erlebt! Ihr verkauft ein defektes Produkt, da es von Anfang an falsch dargestellt wird. Ich bezahle und hab die Umtriebe… Hab 150 Euro im Shop für Schönheit ausgegeben bis jetzt … Nun nicht mehr danke für die Hilfe.
Es geht nicht ums Englisch. … Sondern das ich wegen 20 Euro Outfit 3 Mitarbeiter anschreiben muss, bis es korrekt angezeigt wird und 2 Tage vergehen in der Zwischenzeit. Anstatt der Support das direkt meldet und Sie es in kurzer Zeit beheben und sich keine Kunden mehr beschweren. Abgesehen davon das man mich ja direkt zu den US Kollegen hätte leiten können. 24 Stunden weniger Wartezeit für mich und für Blizzard 1 Ticket und Supporter Einsatz weniger. Bin ja auch nicht der Einzige, der das gerade erlebt gibt mehrere Tickets wegen dem Outfit in diesem Forum.
Ist so! das regt mich auch gerade echt auf. bei mir das selbe. Warum leiten sie nicht weiter wenn sie davon erfahren. Das ist doch deren Job. Naja neuer Versuch neues Glück und ich wette es passiert wieder nichts. Jetzt meldet sich wenigstens jemand zuständiges und verweist wieder auf andere… Ich möchte eigentlich nur mein Geld zurück den mit diesem kaputten Inhalt fühle ich mich um dieses betrogen, das ist mir langsam viel viel lieber
Hab dem Support geschrieben, anscheinen auch schon andere. Ne kein Geld zurück, möchte das Outfit . Abwarten …
Ich auch aber sie unternehmen ja nichts dagegen heute morgen kam ein hotfixed der wieder nur dungeons betraf in denn man guten loot bekam. Aber gekaufte Inhalte sind denen scheinbar voll egal. Definitiv kaufe ich nach so einer Erfahrung erstmal gar nichts mehr da das Problem so egal zu sein scheint. Muss man ja immer Wieder damit rechnen das gleiche wieder une wieder zu erleben und dafür will ich kein Geld ausgeben. Zumal ich als Käufer immer ein Recht auf Erstattung habe ist es sogar eine Frechheit mir bei kaputten Inhalt diesen Kauf nicht zurück zu erstatten. Und nur auf andere Mitarbeiter oder Foren zu verweisen
Ja werde mir auch nichts mehr kaufen bis sie das behoben haben. Ab nun werd ich auch 2 mal überlegen bevor ich im Blizzard Ingame Shop was kaufe und sie unterstütze. Spiele schon 30 Jahre, doch so was hab ich bis jetzt auch noch nie erlebt. Das so was mal passieren kann ok. Aber das man 3 Supporter aufwendet pro Kunde, der sich meldet… Anscheinend reichen die 20 Euro dafür.
Auf meine theard im US Bug report wurde zumindest gar nicht und von niemandem reagiert bis jetzt. Sie haben ja hiermit alle jetzt schön von sich geschoben dieses Problem. Verstehe es null das man das nicht weiter gegeben hat wofür gibt es dann überhaupt das deutsche forum wenn egal ist was man hier zu sagen hat. Wofür wurde ich durch mein ticket überhaupt hier her geleitet und wofür ist dann die Ticket Funktion. Das ist doch kompletter Hohn. Bekomme das Gefühl es wird einem absichtlich schwer gemacht ein Problem zu melden das man es einfach sein lässt und hin nimmt um sein Geld betrogen zu werden. Warum helfen sie uns nun nicht bei Problemen warum werden wir hier hin und her geschoben zu theard zu theard wo wir gar nicht mehr beachtet werden. Ihr verkauft ein ingame bundle das kaputt ist das ist doch gerade wohl wichtiger das gerade zu stellen als andere Dinge. Vorallem weil ihr es immer noch genauso anbietet. Und weiter Geld von leuten nehmt, die dafür kaputte Inhalte bekommen. Da der US theard nicht reagiert möchte ich gerne Hilfe erhalten mein Ticket ist seit Tagen offen und ich wurde nur mit einem link hierher vertröstet hier werde ich auch weiter geschickt und dann wird dort gar nicht mehr auf mich reagiert. Wo ist bitte der Support der ihr doch seit. Ich möchte einfach nur noch mein Geld zurück ich will den Bug gar nicht meher melden… es wird ja sowieso nicht reagiert, und möchte nun einfach wissen wo mit wem ich reden muss damit das geschieht kein weiterleiten mehr, kein nichts, ich möchte mit direktem weg den kontaktieren können der dafür zuständig ist mir meine Platin oder meine euros zurück zu geben, das ist mein gutes Recht wenn mir kaputter Inhalt verkauft wird
Der technische Kundendienst ist für Bugs im Spiel nicht zuständig er kann nur bei technischen Problemen helfen.
Auch der Kundendienst per Ticket hat nicht die Möglichkeit Bugs zu beheben.
Bugs sollen im US Forum gemeldet werden. Die Entwickler antworten in den wenigsten Fällen auf die Reports.
Das einzige was man machen kann ist eben den Bug zu melden und zu warten, bis dieser behoben wird.
Hier handelt es sich um einen speziellen Fall, da es sich um einen separaten Kauf handelt. Inwiefern man hier auf eine Erstattung bestehen kann keine Ahnung.
Aber anscheinend wird diese ja nicht gewährt und man muss auf den Bugfix warten.
Mandalorian da gibts nur eins darauf hoffen und warten. Aber ich kann dich verstehen. Ich hab’s aufgegeben und n schöneren Helm im Spiel gefunden. Werd aber auch nichts mehr im Shop kaufen von nun an.
Nope, ich habe nun lang genug gewartet und jeden erdenklichen weg versucht es mit Blizzard hier irgendwie zu klären und was bei rum kommt ist im Grunde nichts, ich habe mit PayPal gezahlt, dies nun an Paypal gemeldet und meine Zahlung rückgefordert unter Beanspruchung des käuferschuztes. Und sämtliche Interaktionen mit blizz und ihre von sich Weisung der Erstattung an diese weiter geleitet. Warte nun einfach auf meine Rückzahlung. Den blizz muss sich nun darauf melden und Stellung nehmen. Da sie das, wie bei mir persönlich auch nicht tun werden bekomme ich einfach mein Geld von Paypal wieder nach Ablauf der Frist in der blizz sich dazu äußern muss /soll, schade das sie so beschäftigt sind darauf einzugehen. Man hätte es so einfach machen können. Aber einen einfach stehen lassen selbst nach bekannt werden des Problems. Dann mach ich halt von meinem Käuferschutz Gebrauch. Ein einfaches wir beheben dieses Problem oder anbietung wo ich mein Geld oder platin bis dahin wieder erstattet bekommen kann, hätte ja iwo gereicht aber. Wie Vollmilch schon sagte, durch das nicht reagieren gehe ich nun absolut davon aus das in 2 Tagen der neue Shop erscheint und mein Artikel genauso kaputt bleibt wie er ist. Und ich um mein Geld betrogen wurde für das ich hart arbeiten geh. Traurig aber wahr. Und an den der hier nun noch kommentiert hat der ticket Support ist genau dafür zuständig. Wer den sonst. Es gibt keine refund Funktion auf der gesamten Seite obwohl in den terms refunde eingeräumt sind. Das hat für mich alles iwie System um eine refund Anfrage auszuschließen in diesen Fällen … und ich werde dann im Gegenzug dieses System von Paypal nutzen und mein Geld dafür zurück kriegen, so oder so. Hat schon was zu bedeuten das niemand darauf eingeht was ich hier sage selbst als ich meine Antwort direkt an den Support Mitarbeiter gerichte hab der hier kommentiert hat, er antwortet nicht mehr. Aber anderen Usern kann er antworten man kann das ja sehen wem er antwortet wem nicht. Das sagt mir alles. Das mein Problem ihnen total lachs ist. Und man gar nicht mehr reagiert weil ich hiermit total im Recht bin. Aber danke an die hier in den Kommentaren die das Problem scheinbar easy verstehen. Blizzard sieht es wohl nicht
Könnte aber passieren das dein Battlenet Account wegen dieser Aktion gesperrt wird.
Das direkt weiterzugeben ist eben nicht unser Job. Unser Job ist es den jeweiligen Spielern zu sagen wo sie das melden können. Wo etwas gemeldet wird, das legen die jeweiligen Entwickler des Spieles selber fest und in Diablo IV wollen die Entwickler das nunmal im US forum haben.
Ja aktuell werden eher hotfixes aufgespielt welche der spielbarkeit des Spieles gellten. Optische Fehler die dich technisch nicht am spielen hindern müssen dann leider warten. Das betrifft dann bedauerlicherweise auch bezahlte Inhalte.
Vollkommen korrekt, aber da musst du auch beachten das wir als Verkäufer das Recht zur Nachbesserung haben. Wenn du nach frist zur nachbesserung googlest siehst du das es in der Regel zwischen 1 und 6 Wochen sind. WIe gesagt optische Fehler stehe da im moment relativ niedrig auf der Prioritätenliste im Vergleich zu Fehlern die das spielen komplett verhindern.
Was eine Erstattung angeht so fürchte ich wird dieses nicht passieren erst einmal. Generell sind Sachen die du im Spiel für Platin kaufst nicht erstattbar. Unbenutztes Platin wäre erstattbar.
Ich habe da aber auch gute Nachrichten für dich. Der Fehler ist unseren Entwicklern in der Tat schon bekannt und er wird mit Season 1 behoben. Den genauen Start kann ich dir da leider nicht geben aber es wird mitte bis ende July. Von daher bitte noch etwas Geduld haben dann wird das ganze behoben.
Ich hypte Diablo 4. Kaufte mir 2 x Ultimate für mich und besten Kollegen. Dachte komm, unterstützt die tollen Entwickler und kaufst für 150 Euro Platin im Shop. Jede Klasse erstellt und jedem Charakter ein Outfit und Emotes gegönnt.
Beim Main Charakter Totenbeschwörer merkte ich, wird nicht richtig angezeigt. Also meldete ich das per Ticket an Blizzard.
Nach 24 Stunden, ich hatte inzwischen die Story durch, erhielt ich diese E-Mail:
Ticketnummer: #89291103
Es wäre nett, wenn du dies hier Blizzard Support - Diablo IV Support Forums melden würdest damit die Entwickler sich der Sache annehmen können.
Der Link verweist auf alle Foren. Da ich Deutsch spreche, dachte ich Doofi, melde es im deutschen Forum.
Noch mal 24 Stunden später, ich bin Alptraum in der Zwischenzeit, erhalte ich von euch die Info soll es den US-Kollegen Melden.
48 Stunden später merke ich, da hat noch niemand darauf reagiert.
Bei der Map alle Wegpunkte, Stützpunkte, Nebenquests, Entdeckte Gebiete und alle Altäre zu 100 % . Nur noch ein paar Dungeons sind offen und ein paar Level bis 100. Danach bin ich mit dem Totenbeschwörer fertig.
Dann heute endlich die Info von Chedragori, es ist den Entwicklern bekannt. Doch 6 Wochen…
Ich verstehe das anderes priorisiert wird und das Aussehen zweitrangig ist. Aber für die, die eure Cosmetik’s trotz stolzen 25 Euro - 30 Euro (1/3 des Spiels) in eurem Shop kaufen, sehen das nicht so.
Diablo 4 eines der meist verkauften Spiele Blizzard. 2 Teams arbeiten an 2 neuen Addon’s, 2 Teams arbeiten an den 2 Seasons die kommen und 1 Team ist für den Shop zuständig, der alle 4 Tage neue Outfits raushaut. Anscheinend sehen wir die ganze Pracht vom Shop erst bei Season beginn. Das wird der Knaller.
Support für defekt verkaufte Ware im Shop gibts nicht, da müsst ihr euch im Forum Melden aber nicht in eurer Sprache, sondern im US-Forum nicht vergessen! Nachbesserung darf bis zu 6 Wochen dauern …
Na, da hab ich zum letzten mal was im Shop gekauft. Man kauft die Katze im Sack und wenn man Pech hat, wartet man 6 Wochen auf bezahltes … Ich weiß gar nicht, ob ich dann noch Spiele. Denn der Hype ist nun vergangen.
@Chedragori-21662
Schön das es behoben wird Antwort kommt leider ziemlich spät nach vermehrter Kontakt Aufnahme. Und meinem Hilfe gesuch zu paypal
Letzte Frage zu dem Thema ich weiß nun alles was ich wissen muss.
Stimmt es das ich durch Rückforderung meines Geldes meinen Account oder Zugang zu meinem battlenet verlieren kann/werde wie oben von jemandem beschrieben wurde.
Würde dieses dann gerne auch an Paypal weiter leiten. Warum ich die erstattungsanfrage zurückziehen muss da mir sonst mit Sperrung des Accounts gedroht wird beziehungsweise sie vorgenommen wird da ich mein käuferrecht beanspruchen möchte.
Was ist das überhaupt für eine verkaufspolitik. Ich werde das Spiel so nicht mehr mit Geld unterstützen. Das würde ja bedeuten ihr behaltet euch das recht vor jemand kauft euer Spiel, ihm gefällt es nicht, und ihr sagt wird haben aber 6 Wochen Zeit es besser zu machen also bekommst du dein Geld nicht. Naja merkt jeder selbst wie das klingt. Ich leite diese Nachrichten hier auch an Paypal weiter. Jedes Gespräch mit dem Support ist wichtig für die Klärung dieses Falls laut paypal. Und wenn man aufgrund dessen meinem Account sperren möchte. Denke ich trägt das zu meiner befrustung und für das Verständnis über diese Situation nur bei. Ausserdem wären es Ende Juli über 8 Wochen die ich auf eine Besserung gewartet habe und die Zeit die sie zur Besserung wie sie sagen haben allein damit längst überschritten.
Bitte, wenn allein das zur Sperrung meines Accounts führt dann kann ich auch gleich das Geld für das Spiel von paypal zurück bekommen wenn ich nun davon ausgeschlossen werden sollte, auf Grund dessen, dass ich mein Geld für fehlerhafte Inhalte zurück möchte.
So mit einem Kunden umzugehen der viel Geld investiert ist meiner meinung nach nicht okay. Aber scheinbar erlaubt diese Vorgehen ja eure AGBs wie sie sagen. Ich bin zutiefst enttäuscht über dies Transaktion und die Hilfe zur Aufklärung meiner Anfrage. Erst nach dem ich hier sage das ich mein Geld über Paypal zurück fordere bekam ich Antwort auf meine von anfang an gestellte Frage… Und jetzt heißt es auch noch ich soll deshalb meinen Account verlieren können wobei ich nicht einen Fehler begangen habe. Es wird immer schlimmer. Ich kann das gar nicht glauben wie mit mir als Kunde hier umgegangen wird. Ich warte noch auf eine Antwort auf meine Frage aber dieses wird meinen letzte Nachricht zu diesem Thema sein. Danke für alles und das schöne Gefühl hier mit ihnen Geschäfte zu machen. Ich denke Leute so sieht das wohl aus wenn man ausgebeutet wird. Und wenn man dann sein Wort erhebt und sein Geld zurück möchte wird einem die Sperrung reingedrückt. Dankesehr🙅🏻♀️
Ich kann kaum glauben das ich in diese Unternehmen Geld investiert habe wenn dann so mit mir umgegangen wird. Mir eine Erstattung abgesprochen wird. Mir gesagt wird es kann bis zu 8 Wochen dauern bis etwas passiert und ich kein Recht habe darauf bis dahin mein Platin oder zumindest mein Geld dafür zurück zu bekommen… Ich arbeite hart für dieses. Und nun muss ich mit einer Sperrung rechnen aufgrund eines Fehlers von Blizzard selbst. Warum überprüft niemand Inhalte die in den Shop gesteckt werden damit dies gar nicht erst passiert
Ich were nun mit einem schlechteren Gefühl zurück gelassen als mir dieser Kauf und dann die Überraschung als der Inhalt fehlerhaft war überhaupt erst beschert hat.
Bitte um Klarstellung