Geqäulte Truhe Season

Hey ihr lieben, wie der Titel sagt, geht es um die Truhen im Höllenfeuer Event. Ich habe eben eine Truhe geöffnet, dieser Fortschritt wird aber nicht im BP übernommen. Hat sonst noch wer das Problem?

1 Like

jupp… habe genau das gleiche Problem… irgendwer ne lösung?

1 Like

Ebenso
Habe eine 75 aufgemacht in W3

Ich hab eine 250er aufgemacht und es wurde gezählt. Bin grad nicht im Game, aber steht vllt bei, was für eine Truhe es sein soll und daher gelten 75er vllt nicht?

1 Like

Tatsächlich musst du einmal ne 250er öffnen und einmal irgendeine Truhe. Diese Zwei muss man öffnen

Ich habe beide geöffnet… aber die kleine hat nicht gezählt

1 Like

Dito. Kleine hat nicht gezählt.

dito kein fortschritt. habe 3 75 und eine 150 geöffnet und nix hat gezählt

es gibt einen punkt mit der 250 truhe (geheime gequälte geschenk) und ein punkt mit ‚irgendeinem‘ gequältem geschenk.

1 Like

Die kleine Truhe zählt bei mir auch nicht. Die Mystery Chests hab ich schon abgeschlossen, aber die random chest will irgendwie nicht ^^

Alles wieder seltsam.

Ich habe nur die 250er gemacht und beides bekommen. Hatte wohl Glück.

1 Like

Dann hast du echt glück. <3 GZ

Die 250er hat gezählt, die „irgendeine“ nicht.
Gibt im US Bugforum viele Threads dazu.

Jup, sind so einige Dinge, die da nicht übernommen wurden. Hoffe doch, dass das iwann weggepatched wird.

mir geht’s leider auch so, zig 250er und normale gemacht, keinerlei Erfolg…

Also ich hab schon mehr als eine 250er Truhe geöffnet, trotzdem kein Fortschritt. Außerdem warum sollte man zuerst ne 250er Truhe aufmachen müssten, wenn einfach nur 5 gequälte Truhen geöffnet werden müssen für den Erfolg???

Btw

Manche Truhen lassen sich garnicht mehr öffen seit dem Update, genauso wie manche Körper nicht mehr anklickbar sind, obwohl sie es anzeigen anklickbar zu sein…

Jetzt eine 250 gemacht, die hat gezählt…
mehrere kleinere Truhen haben nicht gezählt…
Nicht das ich doch noch PvP kill holen muss wenn nochmal was nicht zählt…

ja genau das gleiche problem , egal welche truhe ich auf mache es zählt nicht!

Habe für die nächste Saison Stufe 8/11 abgeschlossen, aber der Zähler sagt 1/11.
So viel zum Thema.
Jetzt mach ich die Siegel Quests so lang die Truhe nicht will, hoffentlich werden die wenigstens gewertet.