[GER / SC ] -ENI- ENIGMA - PVE & PVP | 140+ Member - Active

Hallo meine Lieben,
Ich bin Atommoehre einer der Offiziere des Enigma Clans.
Entstanden ist Enigma eigentlich eher als Community zwischen verschiedenen Streamern. Viele sind mittlerweile aber nicht mehr dabei und ein paar haben Sich dazu entschlossen das Schiff wieder auf Vordermann zu bringen und die Segel zu hissen, damit die Fahrt steil gerade aus geht.

Wir sind aktuell Über 140 Spieler. Jeden Abend sind ca 25-35 Spieler Aktiv.
Wir haben einen Discord wo wir uns gerne ins Voice setzen und uns über Gott und die Welt während wir spielen unterhalten.

Jeder ist in unserem Clan Willkommen. Ob Anfänger oder Tryharder.
Wir wollen Respekt und Freundlichkeit denn nur so können wir miteinander eine geniale Zeit genießen.

Aktuell planen wir ein Winter-Clan-Event mit coolen Goodies.
Planen generell eine Claninterne Rangliste für gewisse Bereiche. Clan Evenets damit es nicht zu langweilig wird.

Der Altersdurchschnitt ist realtiv hoch. Von 18 bis 99 ist fast alles dabei :stuck_out_tongue:

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne via PN oder gerne mit einer Markierung unter diesem Beitrag.

Adde mich in Battlenet oder schreib hier drunter.

Liebe Grüße und guten Loot
Atommoehre#2636

Würde mich für den PvP Teil Deiner Vorstellung interessieren.

Wieviele seid ihr ?

Hallo Atommoehre,
ich bin Gelegenheitsspieler aus beruflichen Gründen und suche einen Clan, mit dem man abends locker ein paar Runden D4 zocken kann. Vielleicht seid ihr ja genau das, was ich suche :slight_smile: Wie kann ich euch am besten erreichen?

VG

1 Like

Hallo zusammrmen!

MeinName ist Nicolai, bin 33 Jahre alt und habe vor diablo 4 schob den dritten Teil sehr genossen, wobei ich weite strecken über den couch-coop ganz besonders unterhaltsam fand.
Nun, pünktlich zum 4 Teil ist der Freundekreis quer durchs Land verstreut und meine wenigkeit in Berlin gelandet. Ich suche einfach eine friedliche community, in der gerne auch über voicechat über was auch immer geredet werden kamn und wo man einfach nette Leute trifft.
Nette Berliner auch gerne zum couch—coop.
Spiele aktuell season 2 (Zauberin/evtl Druide, Softcore) und würde mich on dieser season doch mal gerne ans Endgame hintasten. Ich arbeite Schichtbetrieb im Krankenhaus und bin zu dem bizarrsten Zeiten online, aber generell für jeden Unfug zu haben!
Würde mich freuen etwas Anschluss zu finden!

Lg

Moinsen suche schon länger mal ne Clan der auch mal aktiv spielt, was die meisten nicht tun. Würde mich gern bewerben, bin so gut wie jeden Abend online und würde D4 gern mit anderen zocken.

push Wir suchen immer noch neue Mitglieder.

Moin ein Kollege und ich sind auf der Suche nach einem Clan mit den man zusammen Aktiv am Diablo 4 leben teil haben kann. Wir sind beide 40+ Jahre Jung und haben beide Discord sowie ein Mic mit den man sich unterhalten kann. Beruflich sind wir beide in Schicht und nutzen unsere Freie Minute um bei Diablo Bosse und etc. zu farmen. Gerne helfen wir auch beim LVLn anderer.
Falls ihr noch Leute sucht die einen gewissen Humor an den Tag legen, könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen würde mich sehr freuen.

Nabend. Ich bin auf der Suche nach einem aktiven, aber casualfreundlichen Clan. Manchmal habe ich abends mehr Zeit, manchmal weniger, da ich nur abends an den gehe, da ich drei Kinder habe. In der Regel bin ich aber 3-4 Abende online und spiele dann auch immer zwischen 1-4 Stunden D4. Ich farme regelmäßig Mats für diverse Bossruns und würde mich über Leute freuen, mit denen ich dann, wenn ich die Zeit habe, auch gemeinsam Bossruns machen kann und so die Chance auf Upgrades zu erhöhen. Ich habe eine BL Sorc und levle gerade einen Druiden, die Sorc ist stark genug um auch mal auszuhelfen sollte es irgendwo haken oder ähnliches. Ich würde mich über eine Einladung freuen.
Besten Gruß
David

Adde mich am besten in Battlenet

Habe ich gemacht. Bin heute Abend wieder online, dann probiere ich es nochmal. Danke!

Seid Ihr Season, Eternal oder beides?

Hab dir bei Battle.net eine Anfrage geschickt

Servus
Bin 39, spiele meist am Wochenende abends, wenn Frau und Kind im Bett sind und habe keine Lust mehr auf Dungeons alleine zu spielen. Bin Druide Level 65

Ich hätte gerne eine Clan Einladung :slight_smile:

BattleTag

Iwan84Drago#2228

Hi.
Bin auch auf der Suche nach einem Clan.
Habt ihr noch Platz.
Spiele fast jeden Tag Diablo .
Hab bereits Zauberin und Druide die Season hochgespielt.
Battltag: Romansky#2691

Guten Tag, zur neuen Season starten wir wieder durch.

Falls ihr bock habt added mich gerne in Battle Net.

Battletag : Atommoehre#2636

Guten Morgen wäre auch dabei. hab dich im Btag geaddet

Wir wollen unsere Community ein wenig umstrukturieren. Discord wird ab jetzt Pflicht.